MPC 2000XL - OS zerschossen!??

4

436ukawezkgwzä

Guest
Ist das jemanden schonmal passiert?
Ich "hatte" einen sooo schönen track, den ich von 4takte auf 8takte verlängert wollte.
Dazu bin ich in das copy-fenster und habe eine auswahl getroffen von 1:1:00 bis 5:1:00 - Notes: ALL -
zwischengespeichert und dann bei 5:1:00 eingesetzt - copy:1; Replace.

Mein schreck war groß, als ich das dann abgehört habe: Es waren nur noch takt 1 und 2 zu hören - takt 3 bis 8 war gähnende leere :sad:

Den vorgang des copierens habe ich jetzt nochmal gegengescheckt und da habe ich wohl alles richtig gemacht...

Die frage ist nun, was könnte da passiert sein!?? :sad:
:nihao:

ps: Ich habe das OS jetzt neu aufgespielt! OS 1.20
 
Was auch komisch ist - jetzt was den sequencer angeht:
Ich habe die BD auf alle viertel prorammiert - also 1,2,3,4
und eine Percussion auf 1:1:74 - also eindeutig vor den vierteln.

Höre ich das ab - starte also die sequence, dann ist der Perc-schlag nicht kurz VOR der viertel, sondern genau AUF der viertel!!!!
Wenn ich das dann wieder im STEP-edit gegenkontrolliere - ist wieder alles richtig (auf dem Perc-schlag ist KEINE BD zu hören).

Irgendwas stimmt hier nicht... :roll:
 
War das neueste OS fuer die MPC2000XL nicht irgendwas mit 1.4 oder so?

EDIT: Sorry hab mich geirrt
 
Den copiervorgang hab ich jetzt auch nochmal getestet - der ist ganz normal und funktioniert (jetzt)

Ach... ich glaub nicht, das man das rekonstruieren kann, was da passiert ist... (aber wichtig wäre es schon, damit es nicht nochmal passiert)
Also, schönen tag noch allerseits :)
 
Kennt jemand diese fileart: "ALL_SEQ_SONG1 LH.ALL"
was mich irritiert ist dieses "LH", was die mpc von selbst eingefügt hat!
(Normal ist das so: ALL_SEQ_SONG1.ALL )

Ich habe zum ersten mal kein suchergebnis, wenn ich nach "ALL_SEQ_SONG1 LH.ALL" suche...
 


News

Zurück
Oben