Elektron chan?

serge

serge

*****

13557773_10153812637952677_99450479986515768_n.jpg

Das Foto/Rendering wurde in einer FB-Gruppe über A4 und AR als Reply auf den Link zum Video gepostet. Keine Ahnung, was da nun wirklich dran ist.

EDIT: Link editiert.
 
...ja, Roland ist da ja mit dem Aira-Mixer vorgeprescht, das kann Elektron eigentlich nicht auf sich sitzen lassen.

Es wird nur wieder kein Midisequenzer drin sein, ansonsten kann man natürlich überlegen seine Mixer jetzt weg zu schmeissen, macht Sinn! :mrgreen:

Geiles Ding!
 
Das ist ja mal wieder ein herrlich vielsagender Teaser in Hipstermanier... :roll:

Granularsynth wäre ja mal was Innovatives - ein Malmström in Echt
 
Ganz klar: entweder ein Looper im Stompboxformat oder ein Fieldrecorder. Also keine allzu großen Hoffnungen machen. Das Ding soll ja auch neue Kundenkreise erschließen, wird also kein Granularsynth, OT2, reiner Sequenzer oder Mixer werden.
 
Sorry, aber das ist alles Fake: Ein DAF 66 kann nicht mit quietschenden Reifen davon fahren.
 
Das bild ist von nem user ausm elektronauts forum vor 1-2 jahren erstellt worden, seine elektron wunschbox.
 
Das ist alles quatsch .. es wird was neues geben aber mehr verrate ich nicht
 
was ist das, nur ein controller oder obendrein auch ein soundmodul/synth/drummachine?
 
Bie den Elektronauts wird ja ein Video gereicht, in dem Cenk nach einer Präsentation ab 2:00:26 Fragen zu neuen elektron-Geräten "beantwortet".

 
Ein Looper von Elektron würde mir ja voll taugen, etwas, was in meinen Setup absolut fehlt.

*Hoff* :)
 
Im Elektronauts Forum gab es noch eine interessante Spekulation: es ist ein Plattenspieler, evtl. mit FX. Ist ja auch eine im Video zusehen. :)
 
ich tippe es wird ein Mixer/Audio Interface mit FX (ähnlich wie der Roland MX 1)
Sonst lasse ich mich überraschen ...
 
Hmm, ob denen das die neue erwartete Kundschaft (O-Ton Elektron) erschließen würde?
 
boing...

xZrZB52.jpg


wieder nur son funzeldisplay. Deshalb kann man wohl ALLES in richtung OT2 schonmal kategorisch ausschließen.

EDIT: Ach gott... vergesst einfach was ich gesagt habe.. das da oben ist ja nur Analog Four. Daweil hab ich selber einen daheim stehen herrjeh.
 
.dachte schon - höä? aber es ist doch noch niemand informiert worden.
Wir warten zusammen auf Elektron und Behringer.
 
Elektron scheint nicht als Aussteller auf der Namm gelistet zu sein.
Wie lang hat es denn beim Rytm gedauert, bis Elektron diese "Icebox" geöffnet hat?

Ich tippe ja auf eine Multieffektbox, per Midi und Overbridge Steuerbar. Ohne Sequencer.... obwohl ich mir genau das wünschen würde. Eine Elektron Tretmine mit Sequencer......
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben