CR78 Clone: CycloneAnalogic DrumDrone TT78

MOD: nicht zu verwechseln mit dem TT606 / TR606 Clone viewtopic.php?f=5&t=118427
Übersicht: https://www.sequencer.de/blog/cyclone-an ... lone/28979
______
cyclone-analogic-tt-78-beat-bot-1-580x233.jpg


AMAZONA:

https://www.amazona.de/top-news-cyclone-analogic-tt-78-beat-bot/

PreOrder:

https://www.perfectcircuitaudio.com/electronic/drum-machines/cyclone-analogic-tt-78-beat-bot.html
 
Re: CycloneAnalogic DrumDrone TT-606 ist raus

Langsam gewöhne ich mich an das "Fischdosendesign"!
Wenn das Cyclone-Logo nicht rot wäre (würg) und die Kiste aus ist, sieht sie nicht so hässlich aus.

An die tb-303-Optik musste man sich ja auch erst gewöhnen.
Erst als sie so teuer und begehrt war fand man dann auch das Design toll! :phat:
 
Re: CycloneAnalogic DrumDrone TT-606 ist raus

ich hatte auch schon mal vorgeschlagen, das logo neu zu machen (bin recht logoerfahrener grafiker), wollten se nicht :) nundenn, jeder wie er will.
 
Re: CycloneAnalogic DrumDrone TT-606 ist raus

sanomat schrieb:
ich hatte auch schon mal vorgeschlagen, das logo neu zu machen (bin recht logoerfahrener grafiker), wollten se nicht :) nundenn, jeder wie er will.

selbst schuld ..
18486-200.png
 
Cyclone Analogic TT-78 Beat Bot

...ich fang dann mal hier damit an, ja?! (-,

https://www.perfectcircuitaudio.com/cyclone-analogic-tt-78-beat-bot.html

Cyclone Analogic TT-78 Beat Bot