Neues von Elektron?

Vllt. kommt was mit richtigem MIDI-Sequencer + Sampler + analog (Filter und FX oder auch mehr).
Und polyphon, nix paraphones.
Tasten müssen nicht, aber gerne Einzelausgänge.
 
einen neuen octatrack halte ich für unwahrscheinlich obwohls geil wäre.
Das wäre ein kickass für alle jetzigen besitzer....
Ich mein der octa ist noch nicth alt und da geht auch noch was.
Was könnte es sein?

ein kleiner monophoner,
ein reiner sequencer mit effekten ist unwahrscheinlich wegen dem octatrack, es sei denn die haben den sequencer mächtig aufgebohrt?

Vielleicht ein reines effectgerät wie das von sugarbytes ...???
Filterbank wäre noch denkbar.......

Oder vielleicht noch was mit keyboard, echt schwierig, die haben echt mittlwerweile schon ne Ordentliche Produktpalette.

Elektron ENMikroskop
 
Vielleicht haben sie die Tastenkombinationen beim Octatrack völlig neu überarbeitet :kaffee:
 
Naja möglich ist alles, n Sequencer für alle nicht Elektron'schen Geräte, ne sequenzierbare Filterbank ala Moonwind, eine FX Einheit...


Mal auf der Musikmesse die Augen aufgesperrt!
 
electrify schrieb:
Scatter-Effekt wäre auch cool.
:selfhammer:

Das hat Roland doch schon ultimativ optimiert ... da hat Elektron keine Chance mehr ... :school: :lol:

Wollen wir wieder wetten was es wird? :mrgreen:

Ich sage es kommt ein Effektspielgerät ...
 
Ich sage, es kommt gar keine neue Maschine. Wie bei Elektronauts diskutiert, halte ich es für wahrscheinlicher, dass der Liefertermin des AR, eine neue B2B-Kooperation oder sowas angekündigt werden. Direkt die nächste Box wäre doch Wahnsinn!
 
emdezet schrieb:
Ich sage, es kommt gar keine neue Maschine. Wie bei Elektronauts diskutiert, halte ich es für wahrscheinlicher, dass der Liefertermin des AR, eine neue B2B-Kooperation oder sowas angekündigt werden. Direkt die nächste Box wäre doch Wahnsinn!

Einerseits stimmt das (mit eigentlich zu vielen neuen Maschinen gleichzeitig), andererseits kann das neue exciting announcement wohl kaum im Liefertermin des AR bestehen oder? Also dass der dann auch bald mal geliefert wird, ist ja wohl zu erwarten und wurde ja schon explizit gesagt (Cenk/Webseite: Frühjahr 2014).
 
Dann lieber ein Buch "How to earn a lot of money" , damit sich die Dinger auch mal kaufen kann :school:
 
Ach Leute, was ist mit dem Forum los ?
Jetzt ist die Meldung schon 20 Stunden alt, und wir haben noch nicht mal eine Seite voll.
Oder hat elektron seinen Zauber verloren.....?

tr
 
Pass auf...die Ankündigungen werden immer sparsamer...für das nächste Produkt veröffenlicht Elektron dann nur noch ein ! als Ankündigung...es lebe der Kult des Hypes.
 
Hehe, ich weiss auch nicht was das soll. Ich mein nicht mal ein fitzel an Info um die Community in wallung zu bringen? Sonst gabs ja wenigstens noch irgendwelche anhaltspunkte, n logo, ne blinkende Kiste....

Das das so nicht wirklich wen hinterm ofen vorlockt sieht man jaan der Seitenanzahl, der Keys und analog rytm waren in gleicher zeit schon ein bisschen weiter.
 


News

Zurück
Oben