Monome white whale (modular)

Ja, sehr nice... aber wenn man noch kein monome hat leider ziemlich teuer. Und das mit dem Stromverbrauch macht es für mich dann eher uninteressant.
 
hätte es ganz gerne, hab aber kein varibright monome und damit verlier ich einiges an übersicht, mal sehen ... der stromverbrauch wär handhabbar.
 
160R schrieb:
600mA oder extern... schon ziemlicher Umstand, wie ich finde.

moment: 600mA an 5V. Da hängt doch normalerweise nix dran. Dann ginge es vielleicht sogar ganz gut. Und ein kleineres Monome braucht sicher auch nicht die vollen 600mA sondern vielleicht nur die Hälfte?
 
suomynona schrieb:
moment: 600mA an 5V. Da hängt doch normalerweise nix dran. Dann ginge es vielleicht sogar ganz gut. Und ein kleineres Monome braucht sicher auch nicht die vollen 600mA sondern vielleicht nur die Hälfte?

mit einem kleinen monome macht das ganze aber nicht wirklich sinn.. dann hat man ja nur den halben sequenzer.. also 128er muss es schon sein :oops:
 
naja, 8 step sequencer halt, fürs eurorack nichts ungewöhnliches und die funktionen sind auch beim 40h alle vorhanden.
Probability, speicher usw. gibts natürlich auch, ebenso eine lösung für die Stromproblematik.

http://controlvoltage.net/monome-ext5v/dp/1569

also wenn man ein monome hat, finde ich das vertretbar vom preis her, für einen impulskauf ist es mir aber dann doch zu viel, wären dann 330 dollar plus mehrwertsteuer und zoll.
 
suomynona schrieb:
sushiluv schrieb:
... 330 dollar plus mehrwertsteuer und zoll.
Das wäre mir aber zuviel, obwohl ich hier ein monome hab. Vielleicht gibt's da Modul ja auch irgendwann als Bausatz?

mir auch, wobei es dann doch 50 dollar weniger sind, da eine diy version des 5v adapters dem modul beiliegt.
bausatz ist keiner geplant, so weit ich weiß.

ich werd mal abwarten und sehen wie es ankommt, vermutlich wird es relativ bald über das muffs bst forum zu bekommen sein.
 
suomynona schrieb:
160R schrieb:
600mA oder extern... schon ziemlicher Umstand, wie ich finde.

moment: 600mA an 5V. Da hängt doch normalerweise nix dran. Dann ginge es vielleicht sogar ganz gut. Und ein kleineres Monome braucht sicher auch nicht die vollen 600mA sondern vielleicht nur die Hälfte?

Die Lösung für die externe Stromversorgung ist auch viel eleganter gelöst, als ich angenommen hätte. Finde ich voll ok wie die das gemacht haben.
 


News

Zurück
Oben