Arturia Beatstep Pro

Re: NAMM - Arturia ... @NAMM 2015

Platzhalter,lol.Weil"Platz"in einem Forum auch so hohes gut ist :selfhammer:


Also ich für meinen Teil kann Ankündigungen von Ankündigungen echt nicht mehr sehen.Liefern oder schweigen :agent:

*rant off*
 
Re: NAMM - Arturia ...

Ja stimmt, ist auch kein Platzproblem ... ich befürchte nur, dass langfristig bestimmte Themen in einem Sammelthread nicht gut aufgehoben sind.
Zudem wollte ich schon mal dezent darauf hinweisen, dass da noch was kommt. :mrgreen:
 
Re: NAMM - Arturia ...

Alle relevanten Teile bekommen eh einen Eintrag hier, weil eh alles 2-3fach gepostet wird. Und mit Recht - ein Synth wird nicht in einem Sammelthread untergehen. Die werden hier alle länger diskutiert. Siehe - alle anderen Synths ;-)

aber bisschen Info wäre schon gut wenn man einfach was auf macht - auch wenn von dir das schon ein Statement ist, DASS was kommt. Aber du könntest das Forum ja mal vorversorgen mit "hat 2-3 Oscs und hat 4 Stimmen" oder so..
Sonst macht das keinen Sinn. In einem Forum. Unter NDA oder "nichts sagen bis" stehen würde sonst heißen - wir bekommen die Info auch nicht schneller also - .. dann..
und mir könntest du ja auch mal was sagen *G*
 
Re: NAMM - Arturia ...

darsho schrieb:
Beatstep Pro - jetzt mit 17 Steps.


jetzt vollwertiges MIDI und Aufholverstärker für mehr als 5V :mrgreen:

Aber eine Ankündigung sehe ich bis hier her nicht :roll:
 
Re: NAMM - Arturia ...

Hier ein erstes Bild des Nanobrute :

empty-hand-series-2-5294197.jpg



@Frank : Sorry, aber der Thread schreit ja bisher nach Albernheiten :)
 
Re: NAMM - Arturia ...

tja frank, jetzt mal besser buddha bei die fische!
sonst fangen wir hier noch an, ueber mega-, giga- und terabrute zu ulken!
 
Re: NAMM - Arturia ...

Nää, das ist der FemtoBrute. Bring doch nich immer alles durchNanner. :mad:
 
Re: NAMM - Arturia ...

bartleby schrieb:
sonst fangen wir hier noch an, ueber mega-, giga- und terabrute zu ulken!
YottaBrute: man muss einen Mond aushöhlen, den da reinstellen und von 'nem andern Planeten aus spielen. Desaster Area hatte den Prototypen.
 
Re: NAMM - Arturia ...

jetzt gibts auch Spark und beatstep in limitierter Bunter Auflage :kaffee:

magmabrute
 
Re: NAMM - Arturia ...

...ich glaub auch nicht das das so aussieht, aber das ein Polybrute kommt denke ich irgendwie schon.
Denke der wird nur zwei OSC pro Stimme haben, Speicher, mehr LFOs etc.....
 
Re: NAMM - Arturia ...

..das bild wurdeam 24. september 2014 auf gearslutz geposted... :selfhammer:
 
Re: NAMM - Arturia ...

Bitte Leute, ein Polyphoner mit Parameter Multiplexing ohne Speicher? Wer das nicht als Fake erkennt hat null Ahnung von Synthesizertechnik...
 
Re: NAMM - Arturia ...

Ist doch ne schöne Teaser-Nummer - denke man sieht das eh gut dass das PS ist - aber es ist schon die richtige Sache - gehört eigentlich so in den NAMM Thread vorn mit rein. Ich finde solche Sachen immer ganz nett. Wenn Roland mit dem XA gewartet hätten, hätten vielleicht einige einen Minitasten-Bruder gefummelt. Meist basiert das ja auf dem was man schon kennt, eben nicht auf dem was man machen muss - und die Proportionen stimmen idR auch nicht.

Also - ist doch ok - ob noch was kommt - wirklich was kommt - das werden wir sehen.
Vielleicht gibt es Firmen die die Tage nutzen, um nicht mit dem großen Strom zu schwimmen oder das Ding ist noch nicht fertig was man zeigen will - ganz allgemein, also Arturia hat ja bisher genau 0 geliefert. Nicht mal das Audiointerface - aber sowas ist vielleicht morgen dran oder so..
 
Re: Beatstep Pro

diesmal 2 unabhängige Sequencen:

wieder nur 5V :denk:

Warum macht der mich jetzt so gar nicht an, eher der SQ1 :denk:

frei nach Google

- Zwei unabhängige monophonen Sequencer, mit jeweils bis zu 64 Schritte pro Sequenz . Per Schrittlänge , Geschwindigkeit, Tor. unterstützt legato
- 16 Sequenzen pro Projekt , 16 Projekte
- Ein Nockenschaltwerk (16 unabhängige Spuren) , quantisiert Live-Aufnahme (Scheiben) , scheint neben den beiden anderen Sequenzern sein
- BandgesteuertenGreifer & Roll-Effekt , randomizer Effekt (?)
- Unabhängige Schaukel pro Sequenz
- Trigger DAW Clips mit Trigger-Modus
- MIDI- Drum-Pad , MIDI-Controller . Knöpfe sind berührungsempfindlich .
- USB , MIDI In / Out , CV / Gate . Clock in & out . Midi I / O nutzt Minianschlüsse (Mini-Anschluss DIN -Adapter inbegriffen)
- 3 CV-Ausgang per Sequenzer ( Tonhöhe, Velocity , Gate ) + 8 Tore Ausgang für das Nockenschaltwerk
- Tap-Tempo-
-USB Klasse nach
- Kensington -Anschluss
 
Re: NAMM - Arturia ...

....andererseits, warum wurde der Thread in 'analog' eröffnet.
Vielleicht kommt noch was anderes ?
 
Re: NAMM - Arturia ...

darsho schrieb:
....andererseits, warum wurde der Thread in 'analog' eröffnet.
Vielleicht kommt noch was anderes ?

natürlich wird das absicht sein - aber bisher kam halt nichts. Dabei ist NAMM, wir haben auch nichts vom Audiointerface gehört.
Also bisher ist es nur diese Info - sonst nichts.

Also ich sag dann mal Roland, Korg - die haben Bärte die fahren mit ;-)
 
Re: NAMM - Arturia ...

Na hey, sagt mal... eine Analog CV-Groovebox mit Velocity und Drum-Gates. Bis zu 4 Bars, individuelle Track-Lengths und so Zeug. Das muss man erst mal verdauen.
 
Re: NAMM - Arturia ...

Moogulator schrieb:
darsho schrieb:
....andererseits, warum wurde der Thread in 'analog' eröffnet.
Vielleicht kommt noch was anderes ?

natürlich wird das absicht sein - aber bisher kam halt nichts. Dabei ist NAMM, wir haben auch nichts vom Audiointerface gehört.
Also bisher ist es nur diese Info - sonst nichts.

dann mach ich mal nen Thread auf für den Beat Step Pro.
Wenn ich drüber nachdenke, hier kommt sicher wieder irgendwas Brutiges...deshlab Franks Thread.
 


News

Zurück
Oben