Emagic Amt8 läuft nicht unter OSX 10.10.5

O

organisch

...
Hallo

Hab heute meinen Imac late 2013 mit 10.10 in Betrieb genommen. Leider sind meine Amt8 nicht da (ich habe 3). Also nur anstecken wird wohl zuwenig sein.

Kann mir da jemand helfen?

Danke und lg
Franz
 
Re: Emagic Amt8 läuft nicht unter OSD 10.5.5

Die Emagic-Teile werden noch immer unterstützt, ich hab das amt8 in Betrieb mit 10.11.6 - notfalls nochmal schauen, in der Logic Installation ist der Treiber enthalten.
Das Ding läuft noch lange. Das muss man denen lassen, da sind sie nicht fies geworden.
 
Re: Emagic Amt8 läuft nicht unter OSD 10.5.5

Wenn du sagst dass der Treiber in Logic enthalten ist. Muss ich nun diesen suchen und event. installieren oder sollte alles von selber laufen?

lg
Franz
 
Re: Emagic Amt8 läuft nicht unter OSD 10.5.5

bei mir geht das "so" - seit Jaguar.
Es gab die Treiber einige Zeit bei Apple zum Download, heute sind die ggf. nicht mehr da, müsste man suchen. Denkbar, dass die H-Lunken da was gedreht haben.
 
Re: Emagic Amt8 läuft nicht unter OSD 10.5.5

Also damit ich das richtige verstehe: neuen imac mit frischem 10.10 - Amt8 anstecken und loslegen geht nicht. Oder?
 
Re: Emagic Amt8 läuft nicht unter OSX 10.5.5

also ich hatte da auch mal probleme und habe dann alle meine unitors / amts endgültig verkauft.

das sollte schon der treiber sein... aber ich weiss nicht mehr ob es da evtl. sogar probleme mit versionen gab.

es gibt hier aber im forum ein paar threads zu dem thema - die müsstest du einfach suchen.

das panel der geräte ist jedenfalls nur noch über eine drittsoftware zu editieren - wobei das beim amt ja weniger thema ist, da dieses keine standalone midipatchbay ist.
 
Hab nur vergessen, den Rechner neu zu starten. Nun sind alle Amt8 wieder da.

Sorry für die Aufregung:)

lg
Franz
 


News

Zurück
Oben