danielrast schrieb:
:supi:

Hui, IR Filter oder Kameraumbau?

oder einfach nur selektive Farbkorrektur?
farbkorrektur.jpg
 
Fontaine, Promenade du Paillon:
Nice_Paillon_1.jpg

Musee Picasso, Antibes
Antibes_Auge.jpg

Und das hab ich extra für Summa gemacht:
Nice_Chat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fanwander

Das Bild könnte was größer sein, damit man mehr von der Katze erkennen kann ;-)

Mal wieder was stachliges...
 

Anhänge

  • Igelchen.jpg
    Igelchen.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 182
Summa schrieb:
Das Bild könnte was größer sein, damit man mehr von der Katze erkennen kann ;-)
Das Original ist natürlich größer. Hab heute abend Herrn serge zu Gast, da werde ich nicht dazukommen, eine Vergrößerung zu liefern.
 
fanwander schrieb:
Das Original ist natürlich größer. Hab heute abend Herrn serge zu Gast, da werde ich nicht dazukommen, eine Vergrößerung zu liefern.
Der Ofen muss eh erst vorheizen, da kann ich auch noch das Bild hochladen:


ist jetzt halt nicht mehr scharf
 

Anhänge

  • nice_chat_2.jpg
    nice_chat_2.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 170
Django, der mutigere meiner 2 Degus (der andere hat kein Bock auf Photo-Shootings und kommt nicht aus dem Käfig).
 

Anhänge

  • Django Schulter.JPG
    Django Schulter.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 162
Oh Mann, wie immer nur tolel Photos hier! :supi:

heut zur Abwechslung mal nix von mir, aber ich fand es toll und teilenswert.
Frankfurt, Messegelände.

image-767564-galleryV9-calv.jpg
 
Abends auf der Straße entdeckt...
 

Anhänge

  • Wuffi.jpg
    Wuffi.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 138
Ist immer noch was scheu, steht aber mittlerweile ganz gut im Futter, nachdem wir ihn aufgepäppelt haben und sieht damit dem Kater, der uns letztes Jahr überraschend weggestorben ist, verblüffend ähnlich.
 

Anhänge

  • Bilbobeimputzengestoert.jpg
    Bilbobeimputzengestoert.jpg
    432,8 KB · Aufrufe: 49
Genau. Macht halt so weniger Arbeit als hinterher 40 Bilder am Rechner zu summieren. Hauptvorteil aber ist, dass man den Fortschritt auf dem Display verfolgen kann und die Aufnahme beenden kann wenn es ok ist.
 
 

Anhänge

  • Herbstimpression.jpg
    Herbstimpression.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 277
  • Schornstein.jpg
    Schornstein.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 277


News

Zurück
Oben