Kenne mich mit Kirchen echt nicht aus. Hätte jetzt frei so auf St. Michaelis oder Sankt Petri getippt, also wegen der Lage. Ich weiß es einfach nicht, deine Tipps helfen mir da auch nicht weiter. Mag zwar als Hamburger ganz schwach sein sowas, aber für Kirchen habe ich mich noch nie interessiert. Ist einfach so.. Stelle gerade fest, St. Michaelis ist der Michel.. Wieder was gelernt. Der sieht aber auch anders aus.

OK, ich tippe mal St. Katharinen.
 
Marco Polo Tower - Wohnungen zwischen 1,5 - 12 Millionen €.

CklsxLLXAAA2DMC.jpg
 
...das bescheidene Zuhause von salz und Altered States. :phat:
Wenn ich mal in der Nähe bin, komm' ich auf ein Bier und zum Grillen auf dem Balkon vorbei... :twisted:
 
Auch wenn ich mein neues Huawei mag, die Kamera ist nach wie vor ein Witz, da helfen auch die 13 Megerpitzel nichts. OK, der Vergleich ist unfair wie nur was :roll:

CmCGeb6WgAAM4YE.jpg


Sowas wiederum geht auch mit der Sony nicht (Brennweite):

ClgcaaSWAAAMOGM.jpg
 
RX100, ja?
Ist nicht schlecht die Kiste! :)




Dummerweise ist sie mir am zweiten Urlaubstag auf den Boden gefallen und war nicht mehr zum Leben zu erwecken. :mad:
 

Anhänge

  • DSC00330.JPG
    DSC00330.JPG
    4 MB · Aufrufe: 254
Komisch, beim Fernsehen war schwarz/weiß nach bunt ein Fortschritt, u.a. hier wundere ich mich immer wieder, wie beeindruckend s/w-Aufnahmen sein können... :nihao:
u.a. die Brücke, unter der Salz houst
 
S/W entfernt unnötige Informationen, die vom Wesentlichen ablenken würden. Kein Wunder, dass es in der Glotze ein Fortschritt war. :mrgreen:

Aber mitunter geht auch Farbe:

CmCLol0WkAAh9nc.jpg

Die wilde Nachbarschaft :mrgreen:
 
Das armseligste Blitzbild EVER

CmCVTJyXEAAyrYY.jpg


Ich war zu faul, mein Stativ aus dem Auto zu holen. Mein 24-70 hat keinen Stabi, also ist eine entsprechend kurze Belichtungszeit nötig. :konzert:
D750, ISO 8000.
 
Für mich immer noch die mit Abstand schönste Leitplanke Norddeutschlands!

CmD88GnXEAAXRl-.jpg
 
verstaerker schrieb:
sieht gar nicht soo weinwinkelig aus... aber die Metadaten sagen was andres
Die EXIF sagen 10-20er (4-5.6) auf D80. Also 15mm. Das Glas dürfte das Sigma sein. Das ist eigentlich sehr gut, nur leider auf APS-C gerechnet. Daher hab ich meins verscheuert.

Aber das 16-35 ist ein würdiger Ersatz. 1mm weniger, dafür Stabi. Ich würde sogar sagen, es einer der Gründe für 'ne FX Nikon.
______________________________
Die hier waren wirklich lütt:

CmEIH6YUsAAH__p.jpg



CmEFWoNWAAAoraT.jpg
 
Schon lange keine mehr live auf der Wiese gesehen, war auch eher versteckt! aber es gibt sie noch... ;-)

27985130766_1e6b49981c_k.jpg

27406267983_bc98769e1d_k.jpg
 
Jörg schrieb:
RX100, ja?
Ist nicht schlecht die Kiste! :)




Dummerweise ist sie mir am zweiten Urlaubstag auf den Boden gefallen und war nicht mehr zum Leben zu erwecken. :mad:
Meine rx100m3 ist auch mal runtergefallen (auf fliesen)
die funktioniert noch.
Nur am displayschutzglas ist was abgesplittert.
 
Noch zwei, die letzten waren was plakativ, diesmal nicht ganz so bunt, kontrastreich und überschärft, hatte die Kamera war noch auf meinen Video Tageslicht Einstellungen.

27936143352_a97c0afa22_k.jpg

27424483393_5414cacd42_k.jpg


Scheinen Jersey Rinder zu sein... https://de.wikipedia.org/wiki/Jersey-Rind
 
Fantastisches wunderschönes Paradies für Freunde der gepflegten elektronischen Klangerzeugung.
Bekommst du von deinem Stromlieferanten eigentlich den Industrietarif?
 
Wie kleiner als das alte Studio ist das neue aber nicht, oder täuscht das wegen des Weitwinkels?
 
salz schrieb:
Wie kleiner als das alte Studio ist das neue aber nicht, oder täuscht das wegen des Weitwinkels?
Es täuscht und ist schon enger als es auf den Bildern den Anschein hat.
Das neue Studio bietet weniger als die Hälfte an Grundfläche und es sind rund 1/3 weniger Synthesizer vorhanden.
Vorher hatte ich rund 120qm, nun sind es 50qm.
Dieser Bereich wurde fast unverändert übernommen:
Bernie-by-Kevin-Schroeder-02.jpg


früher, bis 2013:
Studio2013-101.jpg


und die alte Modular Ecke:
Studio2013-126.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben