Visualisierungssoftware: Magic Music Visuals

gibts irgendwo brauchbare Zusatzplugins?

diese Freeform Plugins konnte ich quasi nichts aktuelles finden ... die paar die es noch so gab funktionieren nicht
 
verstaerker schrieb:
gibts irgendwo brauchbare Zusatzplugins?

hi verstaerker, ich habe da ein ziemlich geiles paket runtergeladen, weiß aber im moment nicht wo - werde, wenn ich abends daheim bin, schauen, ob ich den link finde...
lg.
 
Ich hatte mir Magic Music Visuals vor einiger Zeit gekauft. Es ist nicht schlecht, aber vom Workflow her ist es nicht mein Ding.

Mit Motion von Apple komme ich besser klar.
 
banalytic schrieb:
so!
habe jetzt geschaut und bin tatsächlich fündig geworden.
hier gibts mal generelle infos zum ISF-Format: http://vdmx.vidvox.net/blog/isf

und hier ist so ein paket zum downloaden, das sich easy in magic music visuals implemetieren lässt:
http://vidvox.net/rays_oddsnends/ISF%20files.zip

bin da nicht wirklich tiefer in die thematik vorgedrungen bis jetzt, wenn jemand andere free-plugins findet, die man in MMV verwenden kann, bitte posten!!! :nihao:

Hammer. Diese Teile machen das erst richtig cool! Mega Dank!

Man braucht dafür die teurere Edition oder?
 
verstaerker schrieb:
Man braucht dafür die teurere Edition oder?

Ich weiß nicht genau. Ich verwende die um 40$... Finde der Preis ist sehr fair und ich will die Entwickler auch gerne unterstützen.
 
ging mir auch so (bisschen testen, dann kaufen, weil es extrem geil ist) ... die beiden versionen unterscheiden sich glaube ich v.a. durch die MIDI-Implementierung.
Das bräuchte ich aber nur für Life-Performances, die ich grade nicht habe... man kann aber auch später upgraden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben