Cubase Mixermap wie öffnen?

D

Despistado

......
Ich hab hier eine Mixermap von der MC-303 und unter Midi Geräte Verwaltung --> "Gerät öffnen" habe ich auch Zugriff darauf aber eigentlich sollte man das doch auch vom Inspektor aus öffnen können, schätz ich mal...
Ich hab nur keine Ahnung wie...
 
P.S. Nur zur Erörterung:
Genaugenommen heißen die Dinger jetzt Device Panels (Mixermaps früher mal) und ich sehe bei keinem einzigen die Möglichkeit dies direkt vom Inspektor aus aufzurufen, nicht nur bei dem für die MC-303.
 
Ja, das war früher aber heute ist eine dedizierte Mixerspur nicht mehr nötig um Mixermaps (=Device Panels) zu verwenden.
Die Automation funktioniert (irgendwie ein bisschen zumindest) mit den Read/Write Tasten aber direkt im Inspektor gibt's keine Möglichkeit den Editor zu öffnen...
 


News

Zurück
Oben