Cubase 8 / 8.5 Midi Key Editor Absturz

retroshow

retroshow

|||
Hallo zusammen,

habe seit circa 2 Wochen das Probem, dass wenn ich in Cubase 8 bzw 8.5 durch doppel Klick in den Key Editor möchte, das Programm abstürzt bzw der SAT1 Ball erscheint.
Dieses Problem tauchte sozusagen aus dem nichts auf. Habe nichts neues Installiert oder ähnliches.
Arbeite ich mit Cubase 6, tritt dieses Problem nicht auf!

Hat jemand eine Idee, über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich mitten in einer Produktion stecke!!!

Vielen DANK!!!!!!
 
Re: AW: Cubase 8 / 8.5 Midi Key Editor Absturz

Gibt seit letzter Woche das 8.5.1 Update, einfach mal probieren. Bei mir hat das Update zumindest nichts verschlimmbessert.
 
...oh ja, Danke. Habe ich schon... und trotzdem, keine Änderung am Problem. Was für eine sch........ ade.
 
Das Problem kenne ich so nicht...hatte aber auch schon ähnliche Probleme...z.b plötzlich ist der Kanal stumm, oder ein VST ist Plotzlich hart links im panorama...bin da auch fast durchgedreht ...geholfen hat bei mir ein wartungsupdate des e - licensers..
dann lief wieder alles reibungslos.

gruß
 

Similar threads

Antworten
53
Aufrufe
19K
eeeeeeeeeeeeeeee
E


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben