iOS App um das Forum auf dem iPhone besser anzuschauen?

Mal kurz Tapatalk getestet. Das weiße Design hat mir gar nicht gefallen, jetzt habe ich den Nachtlesemodus entdeckt!
Kommt dem Forendesign schon bedeutend näher und jetzt fühle ich mich in der App schon eher zu Hause!
 
Übrigens wenn ich die iOS-Smilies von der Tastatur nutze kracht es bei der App gewaltig und es kommt ein mysql-SQL-Fehler, der über Sonderzeichen strauchelt! :twisted:

Aber danke für die Tipps!
 
Das liegt daran, dass das Forum eigene wild gewürfelte Smilies hat, nicht die aus den Emoji-Sets.
Das hier ist nicht Facebook. Die sind da natürlich fitter drin.

Könnte sein, dass Tapatalk mit iOS 10 das als Bilder oder so einbetten können wird. Technisch ist es ab dann denkbar.
 
Wo wir gerade dabei sind... Ich kann mit Tapatalk nicht alle Unterforen sehen. Ist das so eine Einschränkung vor der du schon mal gewarnt hattest oder stimmt bei mir was nicht?:)
 


News

Zurück
Oben