Klapprechner für $99 - mit Android

Also das ist nicht Netbook reloaded., sondern einfach ein etwas größeres Display mit 'ner Tastatur?
 
Das Prinzip ist das Selbe, ob jetzt Tastatur und Monitor in einem Stück sind oder getrennt unterscheidet sich nur im Formfaktor, was eine Frage des entsprechenden Zubehörs ist.
 
Ja, irgendwo dazwischen - ich kenne etliche Leute, denen sowas reichen könnte.
Gerade für unterwegs und auch sonst.

Also keine Musiker - aber …
 
Meine Mutter macht praktisch alles mit ihren Android Tablets, Mails und Briefe schreiben, drucken etc. Gut - sie hat auch 3 von der Sorte, sogar eins mit Stift Unterstüzung... ;-)
Könnte auch für Musiker funktionieren, ab Android 6 werden Class Compliant MIDI Geräte unterstützt.
 
Ich glaub' nicht dass das MIDI betrifft, aber ich hab' auch nur ein Android 6 (TV) fähiges Gerät mit dem ich das testen könnte.
 
Ich ging schon von Audio aus und MIDI sozusagen nebenbei. Das Problem ist da nicht Android sondern wie die Hardware und alles dazwischen damit umgeht.
Und daher müsste man jedes Gerät einzeln prüfen. Aber eigentlich ging es mir nur um dieses niedliche Projekt. Find ich irgendwie putzig.
 
Was Universales, auch für iOS, wäre ganz spannend.
 
Moogulator schrieb:
Ja, irgendwo dazwischen - ich kenne etliche Leute, denen sowas reichen könnte.
Gerade für unterwegs und auch sonst.

Also keine Musiker - aber …
Ich fidel derzeit mit Caustic3 rum. Allein dafür find ich das schon interessant.

BTW: in Caustic gibbet 10 kleine Synths (nicht nur VA). Willste Screenshots für:
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Android

Audio-Demos werd ich die Tage machen.
 
Wenn du alles zusammen hier postst ist das sehr super, ich hab im Wiki bisher aus Zeitgründen und mangels der vielen freien Screenshots und dazu eher komplizierten Einbindung von Bildern da auf Pics verzichtet.

Aber bei Android sollte gern mehr rein, das ist ja noch sehr leer.
 


News

Zurück
Oben