Termin offen - WOB, Erster Wolfsburger Synthie Jam

Re: 03.12.2014 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Stammtisch

Entwarnung !!! habe die digikam total verkramt zwischen normale Rückbank und kindersitzen gefunden...mercy für eure Bemühungen...

das war ja mal wieder peinlich...
 
Re: 03.12.2014 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Stammtisch

Dorimar schrieb:
ringmodifier schrieb:
ach ja ich habe hier noch eine tüte mit Midikabel , Kaltgerätestecker und ein Netzteil wo auf einen aufkleber "MD" drauf steht...wer vermisst sie? die lag da am schluss auch noch rum hatte gedacht sie gehört Hendrik...


kann die tüte schicken oder wenn in nähe ist auch vorbei bringen

Öhm, meine Tüte!
die hatte meine Frau ja noch schnell rumgebracht da ja hier und da noch Kabel fehlten. Würd die auch abholen, is ja nicht so weit


ganz wie dir beliebt...ich kann schicken du kannst gerne vorbei kommen....Kaffee und so ist immer da !!!!

mail für adress austausch ist polyfusion@web.de
 
Re: 03.12.2014 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Stammtisch

ringmodifier schrieb:
Entwarnung !!! habe die digikam total verkramt zwischen normale Rückbank und kindersitzen gefunden...mercy für eure Bemühungen...

das war ja mal wieder peinlich...

Danke für die Rückinfo, wäre sonst schade um die Bilder gewesen im gegensatz zu der wiederkäuflichen Kamera ;-)
 
Re: 03.12.2014 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Stammtisch Ka

Gott sei dank,
daß irgendein Schmuckkästelchen weg kommt, war meine grösste Befürchtung.
Von der Messebranche hatte ich mal gehört, daß es gerade beim Abbau mal so manche Helfer gibt, die beim Abbau der Flachbildschirme gerne mit anpacken....

Nur verkramt ist doch deutlich besser....

Gruß Michael
 
Re: 03.12.2014 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Stammtisch

Ich fand das Treffen auch super und bin beim nächten mal gern wieder dabei!
Danke an die Ortganisatoren auch von mir!!
 
Re: 03.12.2014 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Stammtisch Ka

michaeleule schrieb:
Gott sei dank,
daß irgendein Schmuckkästelchen weg kommt, war meine grösste Befürchtung.
Von der Messebranche hatte ich mal gehört, daß es gerade beim Abbau mal so manche Helfer gibt, die beim Abbau der Flachbildschirme gerne mit anpacken....

Nur verkramt ist doch deutlich besser....

Gruß Michael

du hast wohl eher die Messebesucher vergessen, ich erinnere mich noch an die Venus (Erotikmesse) als ich dort als "Elektriker" gearbeitet hatte, da wurden sogar im laufenden betrieb die Plakate und leinwände eingerollt ;-)
 
Re: 03.12.2014 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Stammtisch

Dorimar schrieb:
Ich glaube die gehörten dem Kollegen mit dem du zusammen unterwegs warst..... Wenn ich ein Namensgedächtnis hätte..... War ein Sennheiser "Walkman" Kopfhörer mit Goldenem Klinkenadapter
Jo! Nehme ich :nihao: Hat Zeit bis zum nächsten Treffen. Vielen Dank
 
03.12.2014 WOB, Erster Wob Synthie Stammt. Teilnehmerliste

Hallo,
ich habe jetzt eben endlich die heiß ersehnte Teilnehmerliste vom 1. Wolfsburger Synthi-Treffen per Mail versendet.

Noch 2 Dinge:
1. Bitte die Liste vertraulich behandeln, nicht weitergeben. (Muß wahrscheinlich auch gar nicht mehr gesagt werden, weil selbstverständlich)
2. Vier Mailadressen waren falsch (2x konnte ich nicht entziffern und dort kommt es wahrscheinlich nicht an, 1x (Platino) konnte ich nachkorrigieren und nochmal schicken, und 1x ist mir ein Rätsel.)
Es geht um Andree + Timo mit dem Anzug + X-Panderkumpel
Wer die richtigen Mailadressen hat, der mag mir diese bitte schicken. Ich werde die Liste neu versenden.

Ein nächstes Treffen würden wir jetzt für den Februar planen. Dazu können wir ja auch alles weitere hier im Forum besprechen und damit vielleicht auch weitere Musiker interessieren.

Bis dahin frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und viele schräge Töne.

Gruß Michael
 
Re: 03.12.2014 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Stammtisch

ich habe die richtigen Email gefunden und an Micha weitergegeben.
sofern er oder ich diese bestätigen kann, bekommt sie jeder.
ich werde dazu ein mailverteiler nutzen.

Ich habe Andre angeschrieben zwecks einem Veranstaltungort um eine Jamsession machen zu können.

mein sonic potions LXR läuft nun auch wieder, ich habe ein triggerboard eingebaut um mein Modularsystem oder andere analog Sachen anzusteuern.
habe auch ein mehrfach Midi thru device bekommen da manche Geräte heutzutage sehr spartanische Ausgänge haben oder zuviel am ausgang filtern, so dass man sternförmig statt seriell MIDI vernetzen muß.
 
Re: 03.12.2014 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Stammtisch

Sagt mal, wo sind denn die Fotos? ;-)
 
Re: 03.12.2014 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Stammtisch

Vielen Dank für die Liste...

jetzt brauchen wir noch ein "Bandennamen" dann sind wir perfekt....

- WOB- BLE oder so :politisch:
 
Re: 03.12.2014 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Stammtisch

Andree versucht im Januar einen Termin auf einen Samstag zu bekommen, im Schlachthaus wenn ich mich recht erinnere.

Dort soll es dann eine ordentliche Jam Session geben.

Ich habe ein 8fach Midi Thru verteiler samt clock und Midi Filter.
das sollte als Haupttaktgeber reichen um für 8 Midi Inputs das Signal zu liefern, dahinter kann man weiter verteilen - auch an eine 8. 9. oder 10.Person.

Wichtig wäre dieses mal das ein ordentliches Mischpult und PA samt Compressor/Limiter bereit steht, falls nicht muss diese von jemanden gestellt oder gemietet werden. (100-150€)
was bei mehreren Teilnehmern nicht ins Gewicht fällt.
 
Re: 03.12.2014 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Stammtisch

Hallo liebe Synthie Freunde,


Bitte reserviert Euch schonmal den 07.Februar für eine Jam Session in Wolfsburg ehemals disco Schlachthaus.

Es wird gegen 13Uhr losgehen bis nachts.

Unkosten für Strom, Heizung, PA anlage werden um die 10€ sein - je nachdem wieviel Leute kommen bzw. ich brauch noch ein Preis für die PA/gute Monitoranlage.

Ein Behringer x32 als mixer habe ich inzwischen selber. 

8fach midi thru bring ich ebenfalls mit, falls jemand ebenfalls ein großen midi verteiler o.ä hat bitte ebenfalls mitbringen. 

Wichtig: mein mixer hat symetrische Eingänge XLR, bitte mir rechtzeitig Bescheid geben wieviel audiokanäle von jeden benötigt werden. Oder ob ein submixer mitgebracht wird, damit ich die Verkabelung planung kann.
 
Re: 07.02.2015 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Jam

shit genau auf diesem Wochenende muss ich von Samstag auf Sonntag arbeiten....ich versuche den Dienst weg zu tauschen....
 
Re: 07.02.2015 WOB, Erster Wolfsburger Synthie Jam

Dann machen wir es kurz..

Terminabsage.
Am besten nochmal über den Mailverteiler neuen Termin versuchen. .
 
Re: 07.02.2015 abgesagt WOB, Erster Wolfsburger Synthie J

Mist ich habe den Arbeitstermin verschieben können und habe jetzt freigenommen.... :roll:


Extra für das treffen... :heul:
 
Re: 07.02.2015 abgesagt WOB, Erster Wolfsburger Synthie J

Hallo liebe Freunde,

Ich habe mögliche Termine für zwei Lokations in Wolfsburg zusammen gestellt. Bitte lest euch die Information aufmerksam durch! Alle Termine sind an einem Samstag. In der Woche würde so gut wie immer gehen, aber doof wegen den wechselnden Schichtmodellen. Vorteil bei beiden Location´s - Getränke vor Ort und ne Menge Platz um ungestört zu musizieren. :)

Lokation:

Generell steht das Schlachthaus
https://www.facebook.com/schlachthauswo ... 0395081168 zu der
Verfügung:

Mögliche Termine SH:
wären:

31. Januar
21. Februar
28. Februar

Als 2te Lokation würde ich die Sportsbar von Enzo in der Stadt vorm VW Bad
neben dem VFL anbieten. http://www.sportsbar-wob.de/index.php/anreise


Möglicher Termin Sportsbar:

07. März

Ausstattung:

1x Main PA 600 Watt Stereo
1x Mixer Behringer X32 mit 32 XLR Eingängen – Keine Klinke oder Clinch! (Bitte bei der Anmeldung entsprechend eintragen.)
1x 8er Midi Hub (Wenn jemand einen größeren hat, bitte mich kontaktieren.

Anschlussmöglichkeiten:

Clock: Midi
Sound: XLR
Pro Person wird am Platz eine Steckdose vorhanden sein, bitte bringt 3er, 5er etc Steckdosen mit.

Verpflegung:

Getränke gegen Spende vor Ort! Cola, Wasser, Bier, etc..

Kostenbeitrag:

Raummiete, Strom, etc ca. 10Euro

Programm:

1. Vorstellung seiner Geräte ( Beschreibe dein Gerät, Warum hast du es)
2. Soundbeispiele (Vorbereite Soundbeispiele – zeige was das Gerät Soundtechnisch kann)
3. Fragerunde (Stelle Fragen oder beantworte Sie)
4. Gemeinsame Jam Session (Eine Clock – mal schauen was rauskommt :) )
5. Aftersession / Party DJ/LIVE smalltalk (wenn ihr noch fit seid)

Time:

Aufbau: 17-19h
Beginn: 19h

Bitte von uns:

Wer kleine Mono-Aktiv Monitore hat kann diese auch gerne anbieten. Wer noch Ideen, Anregungen oder Kritik habt,kann diese im Fragebogen gerne mit aufführen.

Den Fragebogen findet ihr im Anhang.


BITTE BEANTWORTET DIESE MAIL BIS ZUM 30.JANUAR!!

Hier noch Kontaktdaten für Fragen:
bitte per PM oder per bekannter Email.

Wenn euch ein Termin in der Woche lieber ist, teilt uns das bitte mit! Dann planen wir anders.

Wer Facebook benutzt findet uns unter SynthesizerFreunde WOB: https://www.facebook.com/synthesizerfreundewob
 
Hallo Patrick,
vielen Dank für deine erneute Vorbereitung.
Ich bin nicht bei Facebook.
Ich finde nicht den Fragebogen.
Ich komme gerne zu allen Terminen nach dem 31.1. (Da läuft dann noch mein 2.Konzert)
Ich kann mitbringen Mischpult (Allen&Heath) 14Kanal, Synth: Miniak, Virus, Roland TR 505, 2 MonoAktivkisten.
Bei mehr als 6 Leuten würde ich 2 Beatgruppen empfehlen. (Die Vorstellungsrunde sollten wir gegebenenfalls abkürzen.
Wenn ich dem Hallenbad nochmal wegen dem Raum auf den Wecker gehen soll, gerne.
Wenn ich den Bogen finde, beantworte ich auch den.
Gruß Michael
 
Steht genau ein posting vor deinem.
Schick es Andree oder mir.

Habe auch kein fratcebook ;-)
wegen der PA klären wir gern per email.
ob in kleinen Gruppen oder zusammen entscheiden wir zusammen spontan vor Ort.
du kannst gern noch im Hallenbad für März /April und dann 6 Wochen später nochmal /periodisch fragen.
Ich würde gern u.a ein Modularspecial machen wollen, da wir mehrere Leute mit 5u und eurorack haben.
 
Hallo Patrick,
meinst du deinen Post von
26 Jan 2015 17:10 .

Da sehe ich keinen Anhang.
Wahrscheinlich bin ich nur blind...

Gruß Michael
 
- alles weitere wird per Email kommuniziert.
Leider klappt das nicht wirklich hier über das Forum.

Ich werde das Thema wieder selber übernehmen .
 


News

Zurück
Oben