Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiK schrieb:
Da hast Du Recht, Zotterl. Rumreißen tut das wohl keiner mehr, der gesamte "harte Kern" hat abgestimmt, der 21. liegt deutlich vorne.

Ich laß es mal noch offen, falls noch jemand dazu kommt.

Wo wir hingehen, entscheidet Hallschlag. Ist er dabei, wird's wohl Grieche oder Italiener nahe des Turmes, ansonsten Leonberg, wenn Resofreak nicht Lust auf Uhlberg hat :)
Oder bei Nico, im Restaurant oben.
 
der 21. Mai is mir sehr recht. Wird klappen :supi:
Wegen mir im AsemwaldRestaurant oder der Italiener in Plieningen. oder wenn ihr wollt auch Grieche. Is mir alles recht, hauptsache ich seh euch mal wieder. und in Zukunft auch regelmäßiger. Ihr fehlt mir :heul:
 
Hallschlag schrieb:
der 21. Mai is mir sehr recht. Wird klappen :supi:
Wegen mir im AsemwaldRestaurant oder der Italiener in Plieningen. oder wenn ihr wollt auch Grieche. Is mir alles recht, hauptsache ich seh euch mal wieder. und in Zukunft auch regelmäßiger. Ihr fehlt mir :heul:
Wenn wir Asemwald-Restaurant machen, mußt Du natürlich verbindlich dabei sein 8)
 
Zotterl, keine Sorge, bin dabei & Rechnung geht eh an mich (s.o.)...wollt ihr wirklich in das Asemwald Restaurant? (hab nix dagegen)
Der von MIK vorgeschlagenen Italiener i Plieningen ist bestimmt besser, vom Essen her...aber wie gesagt, Asemwald geht auch.
Bin wieder dabei, so oder so !!
 
Hallschlag schrieb:
Zotterl, keine Sorge, bin dabei & Rechnung geht eh an mich (s.o.)...wollt ihr wirklich in das Asemwald Restaurant? (hab nix dagegen)
Der von MIK vorgeschlagenen Italiener i Plieningen ist bestimmt besser, vom Essen her...aber wie gesagt, Asemwald geht auch.
Bin wieder dabei, so oder so !!
Zahlen mußte nischt.

Plieningen ist natürlich auch gut. Sollen die Anderen sich noch äußern. :nihao:

P. S. ist bei Dir schon eine Hornisse durchgeflogen...?
 
Doch, doch ne Einladung meinerseits steht noch aus, pls. ;-)

Nee, weder Hornet noch der Elements is bisher gelandet. Bin langsam gespannt wie Flitzebogen!

Gut Ding will halt Weile haben...wobei der Hornet für diesen Monat avisiert ist. Ich glaub es nur net...

Bis bald,

Hans
 
* Vorankündigung *

Liebe Freunde der gehobenen Musik- und Geräuschkultur und Noch-nicht-Stammtischler,

unser nächster Stammtisch wird nach den neusten Hochrechnungen am Donnerstag, den 21.5. ab ca. 18 Uhr, stattfinden.
Wo usw. erfahrt Ihr hier, demnächst.

Mit Kkkrkslbrzl-dingdong-Plickplack-Grüßen
 
Genau. So hats der Doodle prophezeit:

http://doodle.com/ewwcp5dipvppy9st

Wer noch nicht drin ist, oder noch zusätzlich mit will, bitte noch eintragen - damit wir die richtige Anzahl Leute für die Reservierung haben. Ich mach den dann Mittwoch wohl auch endlich mal dicht.
 
MiK schrieb:
Zotterl schrieb:
(Nennen wir es einfach mal Delphi ;-) )

Da müssen wir nochmal drüber nachdenken, falls Dave Smith sich dem Modulartrend anschliesst :)

das hab ich jetzt nicht verstanden. weder delphi noch dave smith modular. is aber egal.

gibt es schon eine tendenz wo es hingeht?
ich muss an dem tag noch nach der arbeit in calw zum straßenverkehrsamt. könnte also u.u. etwas später werden...
 
ARNTE schrieb:
gibt es schon eine tendenz wo es hingeht?
Delphi könnte natürlich ein Hinweis auf einen Griechen sein... :mrgreen:

Im Ernst:
bisher gibt es zwar einige Vorschläge aber noch keinen festgemacht. Neuenhaus wird es aber
sicher NICHT sein, da Norddeutsche dabei (Hallschlag, Resofreak)
 
ARNTE schrieb:
gibt es schon eine tendenz wo es hingeht?
ich muss an dem tag noch nach der arbeit in calw zum straßenverkehrsamt. könnte also u.u. etwas später werden...

Da Hallschlag dabei ist, wird es wohl entweder http://www.bellavista-stuttgart.de/ oder eine der bekannten Locations um den Fernsehturm rum, denke ich. Oder war http://www.ristorante-da-domenico.de/ noch eine Option? Irgendwann hatten wir das neulich mal noch in Erwägung gezogen, weiß nur nicht mehr, in welchem Kontext.
 
Ich denke der Italiener in Plieningen ist kulinarisch besser...ich komm aber auch gerne in den Asemwald ;-)
 
Hallschlag schrieb:
Ich denke der Italiener in Plieningen ist kulinarisch besser...ich komm aber auch gerne in den Asemwald ;-)

Der ist absolut klasse, wenn der für Dich gut erreichbar ist, sollten wir den diesmal auf jeden Fall mal in der Runde ausprobieren.
 
Sehe gerade, dass das Domenico sehr gut über Autobahn erreichbar ist.
Für die Fernreisenden ok???

Keine Stuttgarter? (außer Reso + Halli)
 
Zotterl schrieb:
Sehe gerade, dass das Domenico sehr gut über Autobahn erreichbar ist.
Für die Fernreisenden ok???

Keine Stuttgarter? (außer Reso + Halli)

prinzipiell kein problem. komme überall hin. wäre halt nett, wenn parkplätze da wären.
leonberg wäre für mich näher. plieningen ist aber auch voll okay. sagt einfach wo es sein soll und dann klappt das schon :)
holzgerlingen wäre vielleicht mal noch ne idee. da gibts doch dieses lokal direkt beim bahnhof. war da letzten sommer mal draußen gesessen - das war ganz nett (nur bisserl voll). http://gourmetbahnhof.de/home/
den italiener in echterdingen hab ich auch ganz nett in erinnerung (war schön ruhig).
 
So, Freunde der gepflegten Wellenverformung,

ich mache heute Mittag den Doodle zu und reserviere beim Domenico für Donnerstag 18 Uhr. Falls sich bis dahin nix mehr ändert, für 6 Leute.

Zu Parkplätzen: es gibt einige vorm Haus, die aber meistens belegt sind. Einfach von der Hauptstraße aus an der Pizzeria einbiegen, evtl. die nächste rechts, irgendwo findet sich immer am Straßenrand noch eine Lücke, wo man die Blechdose abstellen kann. Zumindest hab ich bisher immer was gefunden.

Bis Donnerstag, ich freu mich drauf.

@Till, @Zotterl, wie üblich Sammeln in DH ca. 17:15?

Habt ein schönes Wochenende!
 
Freue mich sehr, endlich wieder dabei zu sein :nihao:
Schönes WE allerseits!...und bis Donnerstag, 18 Uhr. :P
LG, Halli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben