Da bin icke her

MOD: Man kann einfach im PROFIL in "Location / Ort) rein schreiben wo man her ist - empfehle ich allen, ist auch besser für Treffen / Leute finden und Handel - Tipp: Landkreis, erste 2-3 Postleitzahlen oder ähnliches, wie weit es dir Recht ist.
___

Im Verbund zum "Icke" Thread kam mir die Idee einen "Wo kommst du her" Thread zu machen.

Reinhaun!

Oberlausitz - Sachsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...da komm ich her, aus dem linken Haus
 

Anhänge

  • OLahnstein.jpg
    OLahnstein.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 472
Sachsenhausen - Frankfurt - Hessen



Und hier das Eckchen, wo ich aufgewachsen bin, aus der Nähe, so gut es geht. Einfach die Schwanthalerstraße in Richtung Thorwaldsenplatz gehen. Noch was, vom PLUS aus die Oppenheimer Landstrasse entlang, rechter Hand war der kleine CB-Funk Laden, wo ich meine Bauteile gekauft habe. Hatte immer ab 16:00 auf und bis vor ein paar Jahren war er noch da. Nun ist er weg, wer lötet und funkt denn noch dieser Tage...
 
Wattenscheid, deutschland

bahnhof-wattenscheid-2.jpg
 
In der ersten Minute wird das Örtchen hier ganz treffend charakterisiert:

 
der wunderschöne plattenbau, in dem ich die ersten 16 jahre meines lebens verbachte ist inzwischen leider abgerissen... :?

 
Ach, geht's darum wo man geboren wurde?

Das wäre in meinem Fall hier:

Hafenstadt-dus.jpg


Aufgewachsen dann aber in einer kleineren Stadt in der Umgebung.
 
Aufgewachsen die ersten drei Jahre in Fürth, dann Nähe Herzogenaurach und ab 13 dann in Wechselwirkung mit London.
Jetzt hab ichs endlich geschafft und bin da wo jeder hin will:
Markt Erlbach

Tja.
 
Moers, die Perle am Niederrhein, Tor zum Ruhrgebiet:

220px-Moers_Friedrich_Pfefferstra%C3%9Fe.JPG


Meine alte Penne:

220px-Moers_Adolfinum_Altbau_neu1.JPG


Stephen
 
Trigger schrieb:
Hahaha bretten... Kenn ich nur zu gut das kaff
Immerhin drittgrößte Stadt im Landkreis Karlsruhe. 28000 Einwohner.
(Ich habe dort die Brettener Schule gegründet :mrgreen: )

Woher kennst Du Bretten?

@ARNTE: Du auch?
Dachte immer, das kennt keine Sau. Aber DU dürftest das Belagerungsfest (Peter + Paul) kennen (?)
 
Hab da mal ne weile gelebt, bin dann aber wieder nach wattenscheid zurück.
 
Trigger schrieb:
Hab da mal ne weile gelebt, bin dann aber wieder nach wattenscheid zurück.
Kennen wir uns dann? (Bin allerdings schon ne Weile nicht mehr dort seßhaft; außer zu Besuch, Freunde, Familie,
Karlsruhe - DAS FEST etc.)
 
Keine ahnung ob wir uns kennen, war immer in der schmiede, red house, ricks und alte post. So die übelsten spelunken in bretten, anti fruscht in derdingen hab ich zum schluss mitorganisiert und in der störrmühle in knittlingen zuletzt in ner fetten wg gelebt. Hab allerdings nur ca 4 jahre dort insgesamt gelebt. War dann genug und bin dann erstmal wieder nach wattenscheid.
 
mookie schrieb:
Das Fest, war großartig als es noch kostenlos war. War auch mal dort.
In den letzten Jahren sind die Gruppen sehr mainstreamig geworden und Teeniezeugs.
Meine Favoriten sind inzwischen eher die DJ-Bühne; das ballert noch ganz gut
und die Kulturbühne. Der Jazzteil am Sonntag ist leider weggefallen. Da war Platz für Experimente (N. P. Molvaer!)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben