mxzehn / Alva Noto

A

Anonymous

Guest
weil die Jungs echt ganz cool sind und eine Mehrwert für Auge und Ohr bieten:

http://www.mxzehn.de/MXZEHN/project/projekt-2/

http://vimeo.com/mxzehn
MOD: Nur klar adressierte Videos können eingebettet werden, nicht die Videos eines Users per se - sorry (wegen lesbarkeit geändert)

hier hab ich die selber gesehen, der Dresdner Typ war eher Krank im Sound :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

https://de-de.facebook.com/events/268444273336911/

aber nur die frazzenbuch haben können das sehen, ich nicht :floet:

moin moin und zur Vollständigkeit der aus DD. http://en.wikipedia.org/wiki/Alva_Noto

hoffe euch sind die neu ;-)
 
Re: mxzehn

Schön dass du wieder da bist, chain :D

:phat:
 
Re: mxzehn

hat ein wenig was von Krieg, wie der Act, dem ich beiwohnte:


sein.... meiner Meinung nach lustigstes:

 
Danke für die vids! Alva Noto/Raster Noton müssten vielen bekannt sein, die sich ein wenig für Glitch/Digitalkunst und ähnlichen Kram interessieren (ich find's sehr interessant und meistens auch gut), aber mal auf sowas hier hinzuweisen kann ja nicht schaden. Die Videosachen kannte ich nicht alle :supi:
 
Club -Kassablanca, Jena



und bissl bevorzugte Musi + da ist auch viel "Freude am Tanzen" vs Muna



 
Re: mxzehn

Eins der wirklich allerbesten, wo der Videokünstler von mxzehn = Stefan, das Video gemacht = ich finde es eiinfach Hammer



d.h. für mich ist das einfACH kUNST ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben