Gute Liveacts

viele leute haben heute einfach eine völlig verquere einstellung was ein elektronischer liveact im clubkontext bringen sollte.

guter sound ist wichtig. er soll auf das publikum und die momentane stimmung eingehen können und die tanzfläche nicht räumen. das mit einer gewissen improvisation ist schon mal super.

wenn er das kann, kann er von mir aus auch eine coole show machen.
aber viele youtube liveacts sind erst mal show, konzert oder geargepose und dann erst kommt der sound... das ganze live-techno getuhe von leuten, die keine gescheiten tracks produzieren können geht mir persönlich auf den sack.
 


Ich kanns nicht genau erkennen, ist zu dunkel. Worsel wahrscheinlich mit Buchla Easel, Hornet, Maschinedrum ...?
Tolle Synthesizer.
 
Zwar nicht wirklich "live" aber Lindstrom ist einfach der Knaller!
Kann mir jemand sagen was der weisse Kasten neben dem Mac ist? Handelt es sich um einen Transformator für die Spannung seiner Geräte oderso?
 
Immer noch bester Liveact: Saalschutz. Haben immer dumme Sprüche und Feuerwrk dabei :supi:

 
hier mal was von den verrückten Belgiern

AcidCore ist noch eine ziemlich undergroundige geschichte...

 
trabbi schrieb:
hier mal was von den verrückten Belgiern

AcidCore ist noch eine ziemlich undergroundige geschichte...


Schrecklich anzuhören, aber witzige aktion.. Gab bestimmt lecker grillsteaks und bier, evtl wurde einer geraucht..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben