2x Monis 1x Sub aber nur 2 OUT?

nwsm

nwsm

.....
Moin,

Habe ne Scarelett 2i2 (2IN/2OUT in Klinke 6,3mm), an den OUT´s sind meine Yamaha HS7 Moni´s.
Ich habe von meiner vorherigen Surround Anlage einen Sub, von Creative benutzt.
Der Kabelbaum gibt nur Miniklinke her. Anschlüsse hinten, Sub in orange:
-
0_big.jpg

Wie würde ich theoretisch das Signal an der Scarlett abgreifen dass alles trotzdem korrekt zu hören ist???

Ich hatte mal Sound aus dem Sub bekommen, konnte aber den Effekt nicht rekonstruieren. Dazu habe ich ein Y an einen Ausgang angeschlossen und mit Groß-auf-Klein Adapter für den Sub abgezweigt. Nutze weitgehend Mono-Klinke-6,3.

Alternative könnte ich, bisher noch möglich, nicht getestet, direkt am Mixer abgreifen, bevor es in die Scarlett geht.
Ich möchte bitte nicht Löten o.ä.

Danke Grüße
 
Hat hier keine ne theorie, wa?

Kommt aber schon die nächste Frgae.
Was ist wenn ich mir noch 1 oder 2 Monitore dazu hole, theoretisch kann ich da doch Y-Kabel an den OUT´s zwischen schustern, oder?
 
øsic schrieb:
Hat hier keine ne theorie, wa?

Kommt aber schon die nächste Frgae.
Was ist wenn ich mir noch 1 oder 2 Monitore dazu hole, theoretisch kann ich da doch Y-Kabel an den OUT´s zwischen schustern, oder?


Patchbay vs Y-Kabel ;-)
 


News

Zurück
Oben