Kleines RME Interface?

E

electricityismylove

.
Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem kleinen RME Interface, mit dem ich lediglich zwei Spuren aufnehmen kann.
Gibt es sowas überhaupt, oder ist das kleinste und beste in der Größenordnung das Fireface UC?

Oder würdet ihr mir da sogar etwas Anderes für empfehlen? Ich dachte immer, RME ist das "Beste, was es gibt".
 
Entweder das alte Babyface oder aber auch das neue Babyface Pro
 
Bei RME ist das kleinste Ding das Babyface / Pro , was aber schon im Preis nicht Baby ist, der Abstand zum nächsten Mehrkanal ist natürlich eine Überlegung wert.
 
Das kostet ja nur 100,- weniger als das Fireface UC.
Wie sieht es denn bei den inneren Werten des Babyface aus?
Bietet dieses die gleichen Wandlerqualitäten wie das Fireface UC?
 


News

Zurück
Oben