Arturia Audio-Interface: Audio Fuse

Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

Click... Bookmarked...
Bin gespannt.
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

:floet:

24 INs.
8 OUTs.
Thunderbolt.
Kaskadierbar.

...und 50% Rabatt beim Kauf von zwei Geräten. :opa:
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

Warum lautet der Thread Titel "plant wohl"?
Dass Arturia was "plant" steht doch wohl fest, oder?
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

Aber bitte nicht wieder 5 pfennig-teile weglassen (netzteilanschluss , midi in ...)
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

Fr@nk schrieb:
Warum lautet der Thread Titel "plant wohl"?
Dass Arturia was "plant" steht doch wohl fest, oder?

Na dann mal raus mit der Sprache, Frank. Du weißt doch sicher mehr. ;-)
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

Fr@nk schrieb:
Warum lautet der Thread Titel "plant wohl"?
Dass Arturia was "plant" steht doch wohl fest, oder?

Weil das Video und die bisherige Information keinerlei konkrete Information enthält, nur "da kommt was" also hält man sich bedeckt. TB ist auch nett, aber ich hab kein TB am Mac Pro ;-)

Naja, wenn wir hier schreiben, was WIR wollen wird das sicher enttäuschend enden, die sagen siiiie haben was richtig gemacht. Das was wirklich fehlt ist auch meiner Ansicht nach ein einziges Gerät, was eben keine ADAT Ports und Wordclock braucht sondern alles in einer Box bietet und das mit nem anständigen Interface. Und mit einem Support bis in 10000 Jahren. Weil das ist ja leider auch notwendig.

Oder Abteilung iConnectivity - irgendwie iPads und Rechner zusammen packen für Audio und am besten auch noch MIDI in eine Box - wobei ich kein Problem mit der Trennung von MIDI und Audio habe.
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

Moogulator schrieb:
Weil das Video und die bisherige Information keinerlei konkrete Information enthält, nur "da kommt was" also hält man sich bedeckt.
Meine Kritik am Threadtitel geht dahin: wenn man schreibt, dass jemand "wohl plant" etwas zu tun, dann vermutet man, dass derjenige etwas plant. Im konkreten Fall vermutet man ja nicht, dass Arturia was plant, sondern es steht fest, dass Arturia was plant. :mrgreen:
Der Threadtitel könnte demnach (völlig unabhängig vom Inhalt des Videos) lauten:
Arturia plant Audio-Interface
oder
Arturia kündigt Audio-Interface an
oder
Neues Arturia Audiointerface ... nix genaues weiß man nicht. :mrgreen:

</klugscheissmodus aus>
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

Moogulator schrieb:
Naja, wenn wir hier schreiben, was WIR wollen wird das sicher enttäuschend enden, die sagen siiiie haben was richtig gemacht.
Ja, da bin ich mir sicher ... das ist das grundsätzliche Problem mit solchen "schwammigen" Ankündigungen.
Tastsache ist, dass Arturia bei einem Audiointerface das Rad nicht neu erfinden kann/wird. Von daher werden sicherlich zu große Erwartungen entäuscht werden. Ich denke aber, dass sie einiges richtig gemacht haben und deshalb dieses Teil seinen Platz finden wird.
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

Das wird umformuliert, wenn es da ist - bisher ist es zwar wahrscheinlich, aber was und wie - keine Ahnung. Also Spekulation. Ich weiss - es ist schon Gewissheit das das Ding schon da ist, aber ich weiss außer diesem nichts, was durch eine Info sehr gut ausgeglichen werden kann, sonst sind solche "geheimnisdinger" ein wenig vorsichtig zu betrachten.

Ja, ich würde erwarten es kommt etwas, was gut passen wird, angesichts bisheriger Geräte wird das sicher ordentlich sein - aber was die da besser gemacht haben könnten erschließt sich mir nicht. Also - wer nichts sagt, kriegt auch schwammige Infos und kann froh sein überhaupt erwähnt zu werden, Näwahr?
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

ich hoffe das Teil hat mehre Audio ins und ein Midi Interface,ein neues Audio Interface steht bei mir bald an
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

diskrete preamps im audiointerface brauche ich nicht, dennoch bin ich gespannt...
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

[dunkel] schrieb:
ich hoffe das Teil hat mehre Audio ins und ein Midi Interface,ein neues Audio Interface steht bei mir bald an
@Frank: Na, einen Käufer habt Ihr dann wohl schon ;-)

Wer Anfix-Marketing wie alle anderen betreibt, wird mit schlecht formulierten Threadsthemen nicht unter drei Foren bestraft :school: :lollo:
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

fanwander schrieb:
Wer Anfix-Marketing wie alle anderen betreibt, wird mit schlecht formulierten Threadsthemen nicht unter drei Foren bestraft :school: :lollo:
Naja ... die in Grenoble haben sich das so ausgedacht ... und wer muss es dann wieder ausbaden? :floet:
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

das Teil soll wohl so aussehen
audio_interface_copy.png
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

24 In klingt verlockend.. bisher fand ich nur Teile mit max. 8 Inputs.
Wenn man mal von den sündhaft teuren Apogee und Digidesign Wandlern absieht...
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

Das mit den 24in hab ich geschrieben als Wunsch, das ist alles nur Wunsch, es kann sich hierbei auch um ein Babyface handeln, also ein Stereo-Gerät oder um irgendwas anderes. Man weiss es nämlich nicht. Es ist ja leider nicht klar - nur damit keiner enttäuscht ist. Es ist bestimmt gut, aber bis es kommt werden wir hier entwickeln, was wir cool fänden. Aber es wird weniger sein.

Wobei - es ist nicht auszuschließen, dass man hier 24i/o hat und MIDI und das alles, ich bin nur ein einfacher Schneider.
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

Fr@nk schrieb:
Warum lautet der Thread Titel "plant wohl"?
Dass Arturia was "plant" steht doch wohl fest, oder?

Weil das Werbevideo nur die Ankündigung einer Ankündigung ist?
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

Sollte das nicht heute gezeigt werden?

:fresse:
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

24 in heisst oft nur 24 verschiedene Eingänge , dass diese aber oft garnicht gleichzeitig benutzbar sind, oder dass Stereo Eingänge "aus versehen" doppelt gezählt werden , oder garnicht eingebaut (Adat), das ist dann Werbung .

Aber Arturia ist in diesem Fall seriös und macht das nicht ...,
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.


ist schon etwas mehr als vorher da.
Bis "one more thing"..
Naja, ist nicht konkret - aber es wird wohl heute dann mehr geben.
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

Moogulator schrieb:
Naja, ist nicht konkret - aber es wird wohl heute dann mehr geben.
Ich denke es wird dann wohl eher auf der NAMM wirklich Konkretes geben ... steht ja auch am Ende: 22. Januar 2015.
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

Die Probleme mit den vorhandenen Interfaces haben sie jedenfalls richtig analysiert. Bin gespannt, was sie als Lösung anbieten.
 
Re: Arturia plant wohl Audio-Interfaces.

SynthUser0815 schrieb:
Die Probleme mit den vorhandenen Interfaces haben sie jedenfalls richtig analysiert. Bin gespannt, was sie als Lösung anbieten.

Ja, die Werbung ist so gemacht, dass ich auch sofort dachte: Schwächen erkannt. Bin auch gespannt, was da kommt....
 


News

Zurück
Oben