John Carpenter (u.a.) Tribute Compilation

Gut, da wir erst 6 tracks haben und einige den Termin nicht schaffen verlängern wir um EINEN MONAT.

Um es sich leichter zu merken:

Neuer Abgabetermin: 01.06.2014

10 Tracks hätte ich doch schon gern ;-)

@Audiohead: PN gelesen^^ Ist natürlich kein Thema. Wegen den zweiten Track warten wir erstmal den neue Abgabetermin ab. Dann ma schauen :)

Greetz!
 
dann bin ich dabei, sage erst mal wieder zu ;-) und hab gestern auch tatsächlich angefangen, einfach so aus Spaß.
verwendetes Equipment bisher: Arturia Minimoog und ansonsten Hardware: Korg DDD1 Beatbox (die stand die letzten 18 Monate im Regal) + Matrix 6r + Creamware Pro-12 (wat für ne geile Kiste, lang nicht mehr verwendet). Soll ja möglichst authentisch sein, nur 70er und 80er Kisten bzw. Emulationen.
 
oh hab das thema jetzt erst gesehen :) na dann mach ich auch mal was ;-)
und mit glück is mein sub 37 noch vor abgabe termin da :D hab den sub phatty nämlich schon verhöckert ^^
 
Tronique und ich steuern noch einen Track bei, den wir gestern gemacht haben.
muss noch etwas gemastert werden, ist ja noch Zeit bis Ende Mai.
 
the acid test schrieb:
Gut, da wir erst 6 tracks haben und einige den Termin nicht schaffen verlängern wir um EINEN MONAT.

Um es sich leichter zu merken:

Neuer Abgabetermin: 01.06.2014

10 Tracks hätte ich doch schon gern ;-)

@Audiohead: PN gelesen^^ Ist natürlich kein Thema. Wegen den zweiten Track warten wir erstmal den neue Abgabetermin ab. Dann ma schauen :)

Greetz!

Boah ihr seid so geil, dann mach ich doch mit. Vielleicht hab ich bis dahin auch meinen Sub37.
 
hi there!

wooo ... einen monat verlängerung!

na da muss ich meinen track wohl doch nochmal überarbeiten! hab' ich an ostern aufgenommen, fehlen eigentlich nur noch die sprach-samples! :mrgreen:

ciaOliver
 
darf man/soll man ein Preview (Pre-listen) schon mal irgendwo hochladen zwecks Begutachtung?
ich komm grad recht gut voran, habe mir nun überlegt den Groove nach 1,5 minuten zu wechseln ins technoide. Der Track gewinnt so langsam Struktur.
 
Kannst es mir zukommen lassen, ich setz es als "in arbeit" schon mal mit in die private SC liste. Alle die schon darin sind könn dir dann dazu was sagen. So bleibt das unter denen die mit an der Comp. arbeiten :nihao:
 
Hey, habs da erstma ne hochgeladen weil ich ne genau wusste ob ich dann wieder erst alle freigeben muss. Kanns gern machen, aber keine sorge, im wichtigsten Platz ist es an ort und stelle - Im meinen Mac im Comp. Ordner :mrgreen:
 
An alle die den Secred Link vom Set in SC haben, ich hab Virtualant sein Premix hochgeladen, da er gern mal paar Meinungen hören würde.
Also ran an die Sache :)
 
ich hör mich gerade durch die Tracks mit nem Kaffee in der Hand, klasse Musik! Macht richtig Spass da durchzuhören.
 
Dein Track ist aber auch ok so (was ich mit so nem Knopfhörer hier hören kann...) :supi:
 
Na das macht ja nix^^

Trooper hat leider seinen Track zurück gezogen. Damit ist der Platz wieder frei.

Ich würde sagen:

Wer nen 2. Track hat kann den einreichen! Sind zwar noch paar Tage und vll reichen ja noch 5 Leute ein die noch nix abgegeben haben.

Aber vorsicht.....ist..... :mrgreen:
 
Nur kurz zur Aufklärung:
Mein Track hatte am Anfang und Ende sowas wie die "Melodie" aus dem Klapperschlange 1 Film verwendet, nur kurz, so als Reminiszenz.
Ich dachte das fällt dann nicht unter "Cover" - tut es auch nicht, sondern ist eine "Neuinterprätation" - und die MUSS die Genehmigung des Urhebers haben...

So für uns hier wärs mir egal, aber da du das veröffentlichen willst, hab ich keinen Bock auf plötzliche Gema Forderungen.

Vielleicht mach ich noch was neues, mal sehen ;-)

das war er
src: http://soundcloud.com/the-trooper-1/disapear/s-xo2Kx
 
Yeeeehaaaaa!!!! Die Cover Requisite ist angekommen :)

Gab leider keine von NY oder so. Egal!!!
Ich freu mich :mrgreen:
 

Anhänge

  • CAM00391.jpg
    CAM00391.jpg
    690,6 KB · Aufrufe: 156
ich sitz grad an meinem Mix, jeden Abend so ca. 2 - 3 Stunden. wird so langsam. ich denke Anfang nächster Woche hab ich meinen Beitrag fertig.
 
huhu, was gibts Neues vom Contest? ich arbeite noch an meinem Mix, bin aber sicherlich Ende der Woche fertig.
Was ich gerne wissen möchte: was passiert mit unseren Tracks die wir zur Verfügung stellen? Anbieten auf bandcamp? Als WAV Datei? ich hab mit bandcamp 0 Erfahrung.
Also, wie ist der Stand und wie solls weitergehen?
 
Wenn alle eingereicht haben schreib ich nochmal Mic an. Den hatte ich ja schonmal gefragt ob er eine Sequencer.de Bandcamp Seite eröffnen könnte. Wenn das alles so klappt wird die Comp. dann da hochgeladen von mir und Runterladen kann man es dann 4free oder man wählt selber einen Betrag.

Geld geht dann an Mic zur Unterstützung des Forums.

Also das war mein Plan. Genauso wie auch dann auf der Bandcamp Seite alle zukünftigen Compilation hochzuladen. Würde dann so laufen das derjenige der die Compilation plant und durchführt bei Mic das Passwort erfragt zum Hochladen und Mic das anschließend sicher wieder ändern wird.

So in der art^^

:phat:
 
na dann hoffe ich mal, dass da noch einige Tracks zusammenkommen. Ich werde auf jeden Fall meinen Track beisteuern.
 


News

Zurück
Oben