House-Battle

LET THERE BE HOUSE

  • Find ich gut, bin dabei

    Stimmen: 19 65,5%
  • Nicht mein ding, aber macht mal

    Stimmen: 4 13,8%
  • Mache keine musik, bin modelleisenbahner :-)

    Stimmen: 6 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
FAKTENCHECK:

Zwei tracks wurden bisher eingereicht.

Abgabefrist endet 8.08 ( noch ca. 2 wochen )
Votingstart 10.08


LET THERE BE HOUSE
 
FAKTENCHECK

Gestern Abend mal den ersten Loop gestartet. Wird voraussichtlich sehr chillig.
Zum gewinnen wirds natürlich reichen.
#siegerderherzen
#houseinmarkterlbach
#626
 
Ein bisschen falsch, leider. Richtig wäre es so "man kann mit Hilfe des Ohres etwas hören, denn die dort empfangenen Schallwellen werden im Gehirn in auditive Informationen umgewandelt" :school:
 
ps: Mouse Battle

kadetita_01.jpg
 
Ich habe für meinen Track eine MP3 benutzt, die wesentlichen Bestandteile sind gefilterte Vocals und Schnipsel eines Instruments. 0,5-3 Sekunden länge, erlaubt?

PS: Soundcloud upload private, kann man das verwenden oder soll es besser Dropbox?
 
øsic schrieb:
Ich habe für meinen Track eine MP3 benutzt, die wesentlichen Bestandteile sind gefilterte Vocals und Schnipsel eines Instruments. 0,5-3 Sekunden länge, erlaubt?

PS: Soundcloud upload private, kann man das verwenden oder soll es besser Dropbox?

dropbox ist sehr gut.

hab den track schon in soundcloud eingepflegt.

thanx for da house :supi:
 
Warts ab, ein potenzieller kracher ist jedenfalls mal schon dabei.. Ich hoffe es liefern alle ab die sich angemeldet haben für maximaleN hüttenzauber.

Schönes WE
 
Ich tue mein Möglichstes. Aber die Zeit ist knapp und das Wetter ist gut und die Arbeit ist derer viel :?
 
Noch ein woche, dann endet die abgabefrist am samstag den 8.08 um 23.59 uhr.

Vermutlich werden nicht alle teilnehmer ihre tracks einreichen, da die sommerlichen aktivitäten keinen freiraum zulassen für studiogedöns ( zu recht :| )

Ich appeliere nochmals an alle teilnehmer, sofern bock besteht, doch bitte bis spätestens 8.08 23.59 Uhr einen track einzureichen.

LET THERE BE SUMMER




IN DA HOUSE


Budel 303
Quirin-b
Orgo
Candy wahllos
Changeling
Freidimensional
Mookie
Q 960
Dbra
Glider
RealRider
Mixmaster m
Shiroiyuki
Øsic
Synthology707
Sekim
Check Mate
Olivgrau
 
Ein Machwerk nimmt Gestalt an - so siehts aktuell hier aus.

Bin schon auf eure Ideen gespannt!

Alles Gute,

Sekim/Alfadeo
 
dbra schrieb:
Hab mittlerweile 3 Songs, an denen ich parallel arbeite. So *richtig* House ist eigentlich keiner... :)

So what? Her mit Zeuch! Und Eins reicht ja.

So würde zumindest ich das sehen.

Und was meinst Du, warum ich oben von Machwerk spreche...

Frohes Basteln,

Stefan
 
freidimensional schrieb:
Trigger schrieb:
Vermutlich werden nicht alle teilnehmer ihre tracks einreichen, da die sommerlichen aktivitäten keinen freiraum zulassen für studiogedöns ( zu recht :| )

Sommerspecialverlängerung bis 9.09 oder is dat albern?

Denkbar.

Mal abwarten was noch so reinflattert, über 10 tracks startet das voting.. Schaumermal
 
Ich hatte 2 Songs und eben nur einen eingereicht, der eigentlich scheiße gemastert ist :D

just4fun :supi:
 
Also - da nächste Woche weiter gutes Wetter angesagt ist, bitte ich um Verlängerung von 2 - 4 Wochen.
Gerne bis 9.09 weils so Schön aussieht :D
Wenn nich dann mache ich zwar was fertig, aber ich würde meine Zeit viel lieber mit anderen Dingen verbringen

#sommersonnesonnenschein
 

Similar threads

A
Antworten
161
Aufrufe
11K
Anonymous
A
A
Antworten
43
Aufrufe
4K
Sekim
A
Antworten
48
Aufrufe
3K
V


News

Zurück
Oben