House-Battle

LET THERE BE HOUSE

  • Find ich gut, bin dabei

    Stimmen: 19 65,5%
  • Nicht mein ding, aber macht mal

    Stimmen: 4 13,8%
  • Mache keine musik, bin modelleisenbahner :-)

    Stimmen: 6 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Falls man noch eine zweite Nummer nachschiebt...braucht man dann noch ein weiteres Pseudonym oder reicht eins?
 
ABGABEFRIST MITTWOCH 9.09.2015 23.59 UHR

VOTINGSTART SAMSTAG 13.09.2015




Bei weniger als 10 eingereichten tracks behalte ich mir vor das battle abzusagen.
 
Hier läuft der Endspurt, es sollte bis zum Wochenende fertig werden!

Bin gespannt, was da so zusammenkommen wird.

Toi-toi-toi,

Stefan
 
Ich liefere auch 100% etwas. Muss nur noch den Abschluss finden. Aber wird gut. Mein erstes mal House.

Bei Acid Battle und HappyHardcore war ich Genremäßig nie so on Point - aber ich denke diesmal hab ich es getroffen.
 
Trigger schrieb:
ABGABEFRIST MITTWOCH 9.09.2015 23.59 UHR

VOTINGSTART SAMSTAG 13.09.2015




Bei weniger als 10 eingereichten tracks behalte ich mir vor das battle abzusagen.



so wie es ausschaut findet das battle statt, ein fettes^^ dankeschön an jene die schon vorzeitg eingereicht haben... und ein grosses sorry an jene teilnehmer die ein bild mitgeschickt haben, ich werde leider keine fotos in die jeweiligen soundcloud tracks einpflegen, da nicht alle teilnehmer jpegs eingereicht haben und ich es besser finde, in punkto neutralität und chancengleichheit, das eben alle das gleiche pic haben. Ich denke das dürfte verschmerzlich sein.


schönes WE
 
8 :D

denke da wird noch was eintrudeln bis mittwoch, bzw allerspätestens samstag für die schlafmützen..
 
Mein Interface/Rechner zickt total rum. Ich versuch trotzdem den Track noch irgendwie fertig zu bekommen.
Hab heute stundenlang meine Nerven ruiniert mit dem Mist...
 
Ok, ich geb irgendwas ab.
2:22 Minuten hab ich schon, zwar nicht gut, aber das es etwas länger wird krieg ich auch noch hin.
Abmischen, Mastern fällt dann komplett flach, dabei sein ist alles :?
 
Ich weis nicht ob ich es schaffen werde .. zumindest frickle ich hier gerade an irgendwas rum.

Ich weis nicht mal ob das House ist (?) Jedenfalls:

Wenn mir der Mist dann aber am ende nicht so richtig gefällt .. schicke ich auch nichts los. :cry:

sorry

:oops:
 

Similar threads

A
Antworten
161
Aufrufe
11K
Anonymous
A
A
Antworten
43
Aufrufe
4K
Sekim
A
Antworten
48
Aufrufe
3K
V


News

Zurück
Oben