Compilation: we support Chelsea Manning

Bernie

|||||||||||||||
MOD: Starter nicht mehr aktiv, daher …
leedoeslala schrieb:
da der alte faden doch recht verwirrend war hier ein neuer :kaffee:
was wollt ihr denn als thema?
mein vorschlag wäre tanzbar (dance sells ;-) )
abgabe bis 6.12.2013
erlös geht ans bradley manning support network
neues Postfach gibt's die tage - Adresse per pm an mich/oder schickt mir ne cd mit eurem track - adresse auch per pm
wenn gewünscht wird das bereits eingesendetes material verwendet wird, hier bescheid sagen


Mein Zeugs habt ihr ja, tanzbar isses auch, naja, so bischen halt.
 
...gestern - in zwei Monaten...

...wo ist eigentlich der sadnoise - jetzt kommen wir dann bald auf sein Angebot zurück :mrgreen: ...
 
fairplay schrieb:
Bernie schrieb:
ja, ja, glaubst noch an den Nikolaus?
:mrgreen:

...ich bin seit Jahren der Nikolaus :mrgreen: ...

...ok, leider habe ich bis heute keine lyrics bekommen, weshalb sich unser Beitrag dieses Jahr nicht mehr realisieren läßt, da mein 'Studio' hier in Kisten verpackt ist/wird, und Mitte Dezember gut 1300km Richtung Süden umzieht...

...echt schade...
 
fairplay schrieb:
...ok, leider habe ich bis heute keine lyrics bekommen, weshalb sich unser Beitrag dieses Jahr nicht mehr realisieren läßt, da mein 'Studio' hier in Kisten verpackt ist/wird, und Mitte Dezember gut 1300km Richtung Süden umzieht...

...echt schade...
Das Projekt ist doch eh gestorben.
Wir könnten ja ein neues starten : "Free Edward Snowden", denn bis wir hier endlich mal in die Pötte kommen, sitzt der gute schon ein paar Jahre im US-Knast.
 
Chelsea Manning

sitzt nun seit fast 4 Jahren im Gefängnis
(es ist tatsächlich schon so lange)
und wurde mittlerweile beinahe vergessen,
eine Frau, an der die USA zur Abschreckung
für alle ein Exempel statuiert haben.

Ich fände es nach wie vor eine sehr gute Idee,
etwas zu machen, es muss kein Geld abwerfen,
da kann ja jeder an bestimmte Fonds spenden,
aber etwas gegen das Vergessen zu tun,
das könnten wir versuchen.


Haltet ihr das noch für relevant?

Falls ja, wie könnte man das tun?
 
//V// schrieb:
Ich fände es nach wie vor eine sehr gute Idee,
etwas zu machen, es muss kein Geld abwerfen,
da kann ja jeder an bestimmte Fonds spenden,
aber etwas gegen das Vergessen zu tun,
das könnten wir versuchen.


Haltet ihr das noch für relevant?

Falls ja, wie könnte man das tun?

Mein Beitrag liegt schon ewig lange vor, an mir liegt es nicht.
Mittlerweile ist es mir aber egal, ob da noch was passiert, es interessiert doch eh niemanden mehr.
 
BALD SEIT 4 JAHREN FÜR TRANSPARENZ, WAHRHEIT UND GERECHTIGKEIT IM GEFÄNGNIS


.
Am 26. Mai 2010 wurde Chelsea Manning unter dem Verdacht verhaftet, militärische Videos
und Dokumente kopiert und als Whistleblower der Website WikiLeaks zugespielt zu haben.

.



 
4 Jahre schon?
Naja, dann hat sich das wohl eh erledigt, Manning kommt ja eh bald raus.
Das juckt ja sowieso niemand mehr, haben die Leute doch schon alles vergessen.

Die Amis haben ja einen neuen Staatsfeind und wenn wir jetzt anfangen etwas für die Freiheit von Edward Snowden machen, sind wir vielleicht fertig, wenn er dann mal dort eingelocht wird.
 
Nein, ist immernoch ziemlich aktiv in Diskussion, meist im Wortlaut nach Leuten wie Snowden und mit gewissen Abstrichen auch Assange.
Also würde immer noch passen.
 
Nach einem Teilgeständnis erging Ende Juli 2013 ein Urteil, durch das sie in 19 Punkten schuldig gesprochen wurde. Das verhängte Strafmaß beträgt 35 Jahre Freiheitsstrafe.
 
//V// schrieb:
Nach einem Teilgeständnis erging Ende Juli 2013 ein Urteil, durch das sie in 19 Punkten schuldig gesprochen wurde. Das verhängte Strafmaß beträgt 35 Jahre Freiheitsstrafe.
Ganz schön lange, da könnten wir ja doch noch was machen :selfhammer:
 
BALD SEIT 4 JAHREN FÜR TRANSPARENZ, WAHRHEIT UND GERECHTIGKEIT IM GEFÄNGNIS
Der Glaube an Wahrheit und Gerechtigkeit durch Waffengewalt eines U.S. Militärs?
"Wenn die Straßen brennen - Kaufe was du kriegen kannst" - Baron von Rothschild.
 
Wie ich das meine?!
Herr Manning war Mitglied des U.S. Militärs, dachte er etwa die spielen da Ringel-Pietz mit anfassen, am besten noch alle mit Frauen Perücken auf? Oder glaubte er gar an die Rolle der heilbringenden amerikanischen Weltpolizei, die der Welt den Frieden & die Freiheit bringt? Oder wurde von einem totalitären System gezwungen dem Militär beizutreten? Im größten und freiesten Land der Welt?

Oder Snowden?
Wem verwundern denn bitte diese sogenannten "Aufkärungen"?

Wer mit den Wölfen heult, braucht sich beim Austritt aus dem Rudel nicht wundern das er zerfleischt wird.

Wo bleiben eigentlich die amerikanischen Ausgleichszahlungen des amerikanischen Volkes an die Bevölkerung Vietnam´s?! http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange
 
Re: AW: Re: Compilation: we support Chelsea Manning

Viel spannender finde ich wie man Snowden alles blindlinks glaubt. Was soll der auch machen? Wenn der nicht regelmäßig neue horror Meldungen raus haut interessiert sich keiner mehr für den. Und das wäre denkbar schlecht für ihn.

Lg
 
@tomk

Gerade DASS ein US Soldat so einen mutigen Schritt getan hat ist doch so hilfreich in bezug auf Ueberdenken von Militaereinsaetzen (f Normalbuerger).
Den Spruch mit Ringelpietz bzw Perruecken kommentier ich mal lieber nicht.
 
tomk schrieb:
Wie ich das meine?!
Herr Manning war Mitglied des U.S. Militärs, dachte er etwa die spielen da Ringel-Pietz mit anfassen, am besten noch alle mit Frauen Perücken auf?

blöde hete :meise:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben