KMIX

marco93

Shnitzled in the Negev
Ich steige bei dem KXMIX nicht ganz durch. Gerade habe ich das ZOOM R8 als Interface in Verwendung, aber ich kann im KMIX nicht die Lautstärke einstellen. Z.B. höre ich etwas bei youtube, aber offenbar gibt es keinen laufenden Wiedergabestream. Die Regler in KMIX für das R8 haben auch keinen Einfluss bzw. KMIX hängt sich komplett auf. :?
Gerade noch festgestellt: Unter KMIX -> Einstellungen -> Audioeinrichtung taucht das ZOOM auf, aber es wird beim drücken von TEST nichts abgespielt. Dagegen gibt es ein unbekanntes Gerät, was nach dem Klick auf TEST einen Ton erzeugt.
 
Danke, checke ich später (sofern der Rechner noch hochfaehrt ;-) ) den KMIX verstehe ich jedenfalls nicht.
 
Nope, PAVUCONTROL ist nicht installiert. Werde mal bei LinuxMusicians einen Thread eröffnen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben