Klaus Schulze als Psytrance Produzent getarnt!

TonE schrieb:
Die Sequenz am Anfang ist 100% Klaus Schulze.

LOL
1) Klaus Schulze hat in gefühlt Hunderten Projekten und Gruppen seine Finger drin
2) Woanders Sounds, Ideen, Loops, Samples und ganze Tracks klauen ist leider inzwischen nicht mal mehr ein Kavaliersdelikt.
PS. Das man Klaus Schulze mal "mehr Seele" nachsagen würde, hätte ich in den 70er nie geglaubt. ;-)
 
Also das Intro von dem Goa Track erinnert mich an 'oh hör mal, ein sphärisches Preset, lass uns mal eine Taste drücken und eine Minute davon aufnehmen für's Intro'.

Der Track an sich ist aber ein gut gemachter Goatrack.
 
In diesem Klaus Schulze in Japan Konzert, hört Euch mal die Sequenz dort an und in diesem Stück am Anfang, vermutlich haben die Jungs hier einfach von Klaus Schulze geklaut. Vielleicht haben Sie ein paar Noten geschnitten, um die Kopie zu verstecken.
 


News

Zurück
Oben