Musik Modular Diary

Re: Modular Diary 2010

Nee, wa? Das ist geil :lol:

Sag mal Alter, müsstest du nicht deinen Handle demnächst auf etwas Euro-zentrischer ändern ..? ;-)
 
Re: Modular Diary 2010

Navs schrieb:
Nee, wa? Das ist geil :lol:

Sag mal Alter, müsstest du nicht deinen Handle demnächst auf etwas Euro-zentrischer ändern ..? ;-)

Den habe ich jetzt nicht verstanden! Das Maths geht eben zur Zeit immer durch ein WVX und Borg und das fügt geilen Schmutz hinzu!
 
Re: Modular Diary 2010

Navs schrieb:
Q960 schrieb:

Sorry, for the cryptic comment!
Dachte, deine grossformat days wären vorbei.
Smallsystem and all that ...

Die Tage sind vorbei!!! Hier warten nur noch Restbestände auf Abnehmer, Hüllkurven VCAs etc sind schon keine mehr da........... Bald kommen hoffentlich mehr kleine Knöppe in Form von S1, HD und PressurePoint ;-)

Small bezog sich auch nicht auf die kleinen Knöppe, sondern auf 9 HE 19 Zoll gegen 25HE und 1,2 Meter.
 
Re: Modular Diary 2010

Beim Test einer sehr einfachen Schaltung eines Vactrols-VCAs ist das hier entstanden:
[mp3]www.metunar.ch/musik/instrumente/modular/modulaca101.mp3[/mp3]
Der Vactrol-VCA hört man bei der "HiHat".
 
Re: Modular Diary 2010

Zur Freude über die heute neu erhaltenen Module, hier eine kleine Drone:
[mp3]www.metunar.ch/musik/instrumente/modular/modulaca102.mp3[/mp3]
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben