ACID Battle VII - Siegerehrung

Björn

|||||
Herzlichen Glückwunsch!

Sieger in der öffentlichen Abstimmung hier im Forum (link) :

panic mit INTOXICATION :ruhm:
src: http://soundcloud.com/forumsbattle/08-intoxication


############################################

Und hier das Erbgebnis der geheimen Abstimmung:
An der Abstimmung teilgenommen haben alle Teilnehmer bis auf dave1980
Mic, als vertreter des Forums
Sebastian von SchneidersLaden


Platz 1 und Gewinner der BassBot TT 303, aus dem privaten! Besitz von Andreas Schneider:
x0xb0xr0ck3r - Nachts Durch Die Großstadt :ruhm:
src: http://soundcloud.com/forumsbattle/10-nachts-durch-die-grossstadt


Platz 2 und Gewinner eines Softsynth* von U-He nach Wahl
Pacman - Fluffy Womb :ruhm:
src: http://soundcloud.com/forumsbattle/18-fluffy-womb


Platz 3 und Gewinner eines Platzhalters (olivgrau fragen ;-) )
MF - XTC - Shuffle :ruhm:
src: http://soundcloud.com/forumsbattle/21-xtc-shuffle




Vielen Dank an die Sponsoren U-HE und SchneidersLaden für die genialen Preise!
Vielen Dank an Olivgrau, der sich um die Sponsoren gekümmert hat!
Vielen Dank an alle Teilnehmer - auch dafür, dass es einigermaßen gesittet abging.
Und nochmals Danke and ie Teilnehmer für die vielen qualitativen Beiträge!


Hier die restlichen Ergebnisse. Bei Bedarf kann ich den Teilnehmern Zugriff auf die Abstimmung geben um so alles transparent zu halten. Aber leider nicht mehr heute, da ich nun weg bin.
 

Anhänge

  • Ergebnis Abstimmung.jpg
    Ergebnis Abstimmung.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 379
Gratulation an die Gewinner, die ersten beiden waren ja auch im öffentlichen Voting recht weit vorne.
Gib mir Acid war einer meiner Favoriten, intern doch deutlich weiter vorne als im öffentlichen Voting.
Hat Spaß gemacht :supi:
 
Mein Favorit war "Nachts durch die Großstadt".
Hat sehr verdient gewonnen, herzlichen Glückwunsch :supi:
Scrapple from the Apple groovt ohne Ende - hat auch meine Stimme verdient gehabt!


Die foreninterne Abstimmung war nicht so ganz meine Richtung , aber mein Track hatte da wesentlich mehr Stimmen :mrgreen:

Danke fürs organisieren, hat mal wieder Bock gemacht!


Freidimensional - Acid in Esfahan
 
Im internen Voting hatte ich bzw. wir (wieder ein Gemeinschaftsprodukt mit Forumsmitglied Sky) einen Acht ungserfolg ;-)
Lights, was sich eh die meisten bereits gedacht haben.
 
art of boys

gratuliere crabman zu dem hervorragenden Track, ach wenns kein Acid ist. klanglich hervorragend :supi:

ich hab für
gib mir acid
acid 1415

gevotet.
 
Nachträgliche Forumsverweise werden übrigens
in Briefumschlägen mit ganz kleinen Briefmarken kommen,
an denen man zum Trost lecken kann


SCHÖN WARS !! WENN AUCH NICHT IMMER KONFORM. ABER DAS MUSS JA JEDER SELBST WISSEN.
 
Glückwunsch an den Gewinner, sehr schöner track, vor allem bis zum Einsetzen der Distortion :D
Danke auch für die Stimmen für meinen Track, damit habe ich nicht gerechnet :mrgreen:
Mein persönlicher Favorit war "a shit storm", der mich ein wenig an early Plastikman erinnert hat, sehr cooler track :supi:
 
Glückwunsch!
Hat echt Spass gemacht. Danke nochmalig an Björn und sein Team.:P
 
Nacht in der Großstadt war auch meine erste klare Entscheidung, ganz kurz schoß mir dabei durch den Kopf: Radiotauglichkeit ist kein KO Kriterium - es ist einfach schön & angenehm. Und dem letzten Platz, den ich gerade auch gerne höre steht das Angebot der MC 303 zu. Danke für die Hawtin-Lorbeeren und den spannenden Battle mit vielen guten Tracks.
 
Das wollte ich noch nachtragen. Track 26 mit der 'Gnade der späten Geburt' ist mein independent Favorit. ----- -, woher sind diese unglaublich gut sitzenden Vokals zu diesem genial joy-division-artigen Track; ich war zwar verunsichert, ob ich das für ACID halte - aber es gefällt mir besonders gut.
 
Glückwunsch an den Sieger und danke an Björn für seine
Arbeit.
Schön die Namen zu den Stücken zu sehen.
Hoffe auf eine Wiederholung,...
 
Glückwunsch an die Gewinner!
Besten Dank fürs Battle, hat mir wieder richtig Spaß gemacht!
Mein Track ist diesmal ein Jam gewesen, Dänisch nichts hatte habe ich kurz vor Schluss noch schnell was aufgenommen, leider nicht so dolle geworden, dennoch haben einige dafür getötet, besten Dank!
JamBang war von mir.
 
Noch vor dem Siegertrack finde ich Björns und mooglis Stücke am besten. Schön, im Nachhinein zu sehen, wer was gemacht hat. Bei manchen Auflösungen der Urheber gerät man echt ins Staunen! @freidimensional: dein Track ist auch klasse! Hätte ich nicht gedacht, dass sowas Cooles von dir kommen könnte! :D :supi:
 
ibm235 schrieb:
Das wollte ich noch nachtragen. Track 26 mit der 'Gnade der späten Geburt' ist mein independent Favorit. ----- -, woher sind diese unglaublich gut sitzenden Vokals zu diesem genial joy-division-artigen Track; ich war zwar verunsichert, ob ich das für ACID halte - aber es gefällt mir besonders gut.
Mir auch! Der hat mich richtig geflasht, sehr geil :)
Und Grid Cut - Säureverarbeitende Industrie? Jedenfalls :adore:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, hatte auch für "Nachts durch die Großstadt" gestimmt, also Ausnahmsweise mal den "Massengeschmack" getroffen. :lol:
Die beiden anderen Stimmen gingen an "Feuerzangenbowle" und mich selber (wenn ich meinen Track nicht selber geil finden würde, wäre es ja doof, damit hab ich den letzten Platz knapp wegen meiner eigenen Stimme verpasst :lollo:).
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Respekt an alle Teilnehmer, hat ja nicht jeder Angemeldete hinbekommen.
Wie heisst's so schön auf englisch "Life got in the way!"? ;-)

Mein Beitrag ist der acid battle beitrag .... kommt davon wenn man dem Kind keinen Namen gibt. Im nachhinein nenn' ich's mal Fischbach Acid, da die Atmo aus Fischbach ist. :mrgreen:

Ich melde mich montag abend bei den Gewinnern per PN.

Platz 3 ist leider der Platzhalter geblieben, das Yamaha PSS 570 Keyboard, mit rudimentärem "Synthpart".

ciaOliver
 
Sau cool, freut mich sehr den dritten gemacht zu haben.
Vielen Dank, und Glückwunsch an den 1.Platzierten und dem Organisator.

Fluffy Womb ist mein Favorit gewesen, der lässt sich am schönsten von allen anhören, eher sanft, find ich ziemlich geil.

@olivegrau = cool was für ein Platzhalter gibt es den? ;-)))))))

READY for the next battle-----

 


News

Zurück
Oben