07.-08.08.2015, Leipzig, Villa, Electronic Attack Party

SvenSyn schrieb:
Oder so ne 5min-Battle, also ausm Nichts einen track machen mit 5min Limit :mrgreen:

Famous-characters-Troll-face-Challenge-accepted-140949.jpg
 
Die Wurst.. muss das so? nicht, dass sich Vegetarier angegriffen fühlen XD
 
Oh sorry ich bin nicht erwünscht. Das wusste ich bisher nicht. mir hat es eigentlich super bei meiner 1sten ea party gefallen. ich komme dann eben nicht - kein problem. :peace:
 
vorläufige playorder:

Fr:
23h(+/-1h) Aliens Project

Sa:

music ag 16h

schall.welle 20h
utopia banished 21h
worsel strauss 22h
moogulator 23h
zuckerjohnny 0h
psychotronic 1h

jam 2 -3h
 
Jo, supi, da spiele ich auch gerne mal am Freitag.

Sollte diesmal vielleicht keine Partymucke machen, sondern Ambient, was die Leute dort nicht so von mir kennen.
Nach dem Grillen ein Bierchen geschnappt und schön entspannt noch bischen chillen ...
Was meint ihr?
 
Eine Tanzbeinoption wäre trotzdem nich schlecht.
Man kämpft in dem Keller sowieso schon gegen die Müdigkeit.
 
----- schrieb:
Eine Tanzbeinoption wäre trotzdem nich schlecht.
Man kämpft in dem Keller sowieso schon gegen die Müdigkeit.
Tanzbares hab ich halt nichts neues mehr gemacht, ich würde dann wieder das Programm "Planet Mover" vom letzten und vorletzten Jahr spielen.

Mir persönlich wäre es eigentlich schnurz, denn vom Aufwand wäre es kein Unterschied.
Nur beides geht natürlich nicht, da es vom Equipment unterschiedliche Sets sind und ich nicht beides mitnehmen und aufbauen möchte.
Die Entscheidung überlasse ich gerne euch.
 
----- schrieb:
Eine Tanzbeinoption wäre trotzdem nich schlecht.
Man kämpft in dem Keller sowieso schon gegen die Müdigkeit.

also bei dem lineup muss am Sa niemand müde werden ... es wird ja dieses Jahr auch besser flutschen

am Fr gibts neben Bernies Ambient Set ja auch n DJ
 
fanwander schrieb:
Ich melde auch mal an. Auch wenn ich noch nicht genau sagen kann, ob das terminlich klappen wird.
Leider ist dieses Jahr das Triangles Festival, bei dem wir mit ambioSonics auftreten, genau an diesem Wochende. Ich muss also leider absagen.
 


News

Zurück
Oben