07.-08.08.2015, Leipzig, Villa, Electronic Attack Party

an tino:

da es mein Schall.Welle Projekt nimmer gibt, und ich höchstwahrscheinlich solo spiele.. bitte meinen Slot in "Wasserblau" ändern :) Danke^^
 
Flyerupdate:
EA_Party_XII_flyer.jpg


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

LeafAudio würden gern wieder einen Bastel-Workshop veranstalten

LeafAudio schrieb:
Wir haben ein neues Gerät am Start, den NTBA (Noise To Brain Adapter). Es ist ein digitaler Synth mit 12 Modi, welcher so ein wenig Chiptune-Magic machen soll. Er hat u.A. 2 Noise Modi, einen FM Modus, diverse PWM Modi und das beste: Gate und CV, so kann es sofort sessionmäßig losgehen! 75€€ und viel Sound für das Geld.

ansonsten kann man sich eines von deren Geräte auf der Webseite auswählen

bitte bis Anfang Juli hier Interesse bekunden .. es wird dann noch ein richtige Anmeldung auf der Webseite geben
 
SvenSyn schrieb:
an tino:

da es mein Schall.Welle Projekt nimmer gibt, und ich höchstwahrscheinlich solo spiele.. bitte meinen Slot in "Wasserblau" ändern :) Danke^^

Ja, Tino, meinen Namen bitte auch ändern, ich komme ja nicht als Aliens-Project, sondern spiele unter meinem Realnamen:
Bernd-Michael Land
 
SvenSyn schrieb:
da es mein Schall.Welle Projekt nimmer gibt, und ich höchstwahrscheinlich solo spiele

warum?

@verstaerker

wie isn das wenn ich ja nun freitrags nach bernies ambient session spiele soll ich dann auch lieber was seichtes spielen? könnte mit dem A.M.I.D.I.S. projekt stattdessen kommen? Das wäre dann mehr so Electronica Style und nicht son gebretter :mrgreen:
 
Chris van Oz schrieb:
SvenSyn schrieb:
da es mein Schall.Welle Projekt nimmer gibt, und ich höchstwahrscheinlich solo spiele

warum?

@verstaerker

wie isn das wenn ich ja nun freitrags nach bernies ambient session spiele soll ich dann auch lieber was seichtes spielen? könnte mit dem A.M.I.D.I.S. projekt stattdessen kommen? Das wäre dann mehr so Electronica Style und nicht son gebretter :mrgreen:

Nein bitte was schön tanzbares!
 
Bernie schrieb:
SvenSyn schrieb:
an tino:

da es mein Schall.Welle Projekt nimmer gibt, und ich höchstwahrscheinlich solo spiele.. bitte meinen Slot in "Wasserblau" ändern :) Danke^^

Ja, Tino, meinen Namen bitte auch ändern, ich komme ja nicht als Aliens-Project, sondern spiele unter meinem Realnamen:
Bernd-Michael Land

Was kommt als nächstes? Raider wird umbenannt? :meise:
 
verstaerker schrieb:
Was kommt als nächstes? Raider wird umbenannt? :meise:
Mir ist das im Grunde schnurz, ich kann auch mein tanzbares Alienset "Planet Mover" spielen, so wie im letzten Jahr.
Aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, das ich quadrophonisches Zeugs mache und das hat mit dem Aliens-Project nix zu tun.
Wären denn eigentlich die 4 Boxen da?
 
Kommt in so nem Keller Quadrophonie überhaupt gut rüber, bzw. lohnt sich der Aufwand?
Braucht der Sound da nicht mehr "Platz"?
 
Bernie schrieb:
verstaerker schrieb:
Was kommt als nächstes? Raider wird umbenannt? :meise:
Mir ist das im Grunde schnurz, ich kann auch mein tanzbares Alienset "Planet Mover" spielen, so wie im letzten Jahr.
Aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, das ich quadrophonisches Zeugs mache und das hat mit dem Aliens-Project nix zu tun.
Wären denn eigentlich die 4 Boxen da?

Nee das klappt leider nicht. Kannst du es auch normal spielen?
 
SvenSyn schrieb:
Kommt in so nem Keller Quadrophonie überhaupt gut rüber, bzw. lohnt sich der Aufwand?
Braucht der Sound da nicht mehr "Platz"?
"Lohnen" tut sich das sowieso nicht, weil es auf der EA keine Gage gibt.
Du kannst mich ja mal ganz offiziell buchen, dann weißt du was ich verlange, wenn ich einfach rund 400 km nach Leipzig fahre, knapp 3 Stunden mit Aufbau und Einmessen des Equipments verbringe, 2 Stunden spiele, 2 Stunden abbaue, dazu übernachte und wieder nach Hause fahre.
Für mich spielt es echt keine Rolle, ob ich evtl. nur eine Stunde Aufbauzeit hätte, ich bin sowieso das ganze Wochenende auf der Party.


Dem Sound ist das wahrscheinlich egal, ob der Raum unten im Keller, im Erdgeschoss oder in der 3ten Etage liegt.
Ich hab in Schlössern und in Kirchen gespielt, da ist das viel schwieriger, denn meistens sind diese Räume nicht quadratisch genug.
Wenn die Seitenlängen der Wände mehr als 1/3 voneinenader abweichen, wird es schwieriger die Quadrophonie anständig rüberzubringen. Zu große Räume sind dann auch eher ungünstig, ideal wäre ein Raum in der Größe von 10x10 Meter bis 20x20 Meter.
Ich hab zwar die passende Anlage/Boxen dafür, das passt aber nicht alles in meine kleines Auto rein und den großen Kombi braucht meine Frau an diesem Wochenende leider selber.

In Stereo ginge das natürlich auch, es ist aber was völlig anderes als in Quadro.
 
verstaerker schrieb:
LeafAudio würden gern wieder einen Bastel-Workshop veranstalten

LeafAudio schrieb:
Wir haben ein neues Gerät am Start, den NTBA (Noise To Brain Adapter). Es ist ein digitaler Synth mit 12 Modi, welcher so ein wenig Chiptune-Magic machen soll. Er hat u.A. 2 Noise Modi, einen FM Modus, diverse PWM Modi und das beste: Gate und CV, so kann es sofort sessionmäßig losgehen! 75€€ und viel Sound für das Geld.

ansonsten kann man sich eines von deren Geräte auf der Webseite auswählen

bitte bis Anfang Juli hier Interesse bekunden .. es wird dann noch ein richtige Anmeldung auf der Webseite geben

ich möchte nochmal an eventuelle Interessenbekundungen erinnern ... der Löt-Workshop fällt sonst aus
 
verstaerker schrieb:
bitte bis Anfang Juli hier Interesse bekunden .. es wird dann noch ein richtige Anmeldung auf der Webseite geben

ich möchte nochmal an eventuelle Interessenbekundungen erinnern ... der Löt-Workshop fällt sonst aus

tja hab den workshop dann jetzt abgesagt :|

ich fände es super wenn sich aber alle die kommen sich bis 03.08. einmal kurz mit nem "hier ich komme und bringe ### Personen mit" melden, zwecks Planung für Getränke und Speisen :nihao:

oder gern den Kalender hier nutzen
http://doodle.com/6wcm38fyrgta26z8
 
Ich kann zum Freitags-Grillen leckeren Kartoffelsalat machen, wenn gewünscht!
 
Ich 2 Versionen - mal sehn ob ich überhaupt so große Gefäße hab um so viele hungrige Mäuler zu stopfen :D
 
Leipzig ist so scheiße-weit-weg. Komme da gerade aus dem Urlaub, hätte aber aus jetziger Sicht große Lust einmal vorbeizuschauen. Ist das auch spontan ohne vorherige Anmeldung möglich?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben