07.-08.08.2015, Leipzig, Villa, Electronic Attack Party

Bernie schrieb:
Zotterl schrieb:
Dann wohne ich im Norden des Südens, da oberhalb des Neckars.
Also Du doch im Süden und ich im Norden :selfhammer:
Da ist ja immer abhängig vom Standort des Betrachters, für die Franzosen sind wir Ossis.
Für mich hört östlich von Ulm die zivilisierte Welt auf. Da fängt die Taiga und Tundra Russlands an. :floet:
 
Macht ihr für euren Geographie-Exkurs nen eigenen Thread auf, bitte?
Damits hier für die Teilnehmer übersichtlich bleibt..

:kaffee:
 
Chris van Oz schrieb:
hm is ja irgendwie doof nun der einzige showact zu sein :shock:
da kannste aber schön lange spielen!
Und es stört niemand, weil die meisten am Grill sind und eh keiner da ist ;-)


Naja, vielleicht finden sich noch ein paar für ne Session.
 
Fachkräftemangel jetzt auch auf der EA Party. :lol:

Wir bieten:

- Eine Freitag Abend Vorstellung.
- ,,Voll´´zeit Beschäftigung.
- Moderne Arbeitsbedingungen

Du bist motiviertund suchst Herausforderungen die deine Zukunft gestalten soll?
Dann meld dich jetzt bei User: Verstärker

(Bitte meinen Namen auf den Vermittlungsagutschein schreiben)
 
Das ist doch gut, wenn am FR auch Musik ist - das wird bestimmt nicht schlecht. Und bei der EA ist ja auch nicht so sehr im Fokus viele Leute zu ziehen, weil die dürfen ja gar nicht alle rein ;-)
Es ist ne Gelegenheit um mal was auszuprobieren und so.
Bin da auch durchaus für zu haben, was anders zu machen wo irgendwas anders geht als sonst - neues Zeug, neues Material oder so.
 
da finden sich bestimmt noch ein paar Leute, die bischen am Samstag mitmachen wollen. Das wird alles schon super.
 
Denke auch. Jams oder so.
Und - man muss ja nicht alles aufbauen sondern nur das was man dringend braucht für nen Jam, also nen Synth oder Groovebox reicht da ja schon - ist also auch schnell aufgebaut und weggeräumt.
Tja, bei sowas wäre so ein Reface-Dingens doch nicht schlecht, ne?
 
Da fehlt was, die Einleitung:

Sehr geehrter Herr XYZ,

wir haben gerade ihr interessantes Profil auf Soundcloud entdeckt und würden uns gerne für ein näheres Gespräch mit ihnen treffen.

Wir bieten:

- Eine Freitag Abend Vorstellung.
- ,,Voll´´zeit Beschäftigung.
- Moderne Arbeitsbedingungen

Du bist motiviertund suchst Herausforderungen die deine Zukunft gestalten soll?
Dann meld dich jetzt bei User: Verstärker

(Bitte meinen Namen auf den Vermittlungsagutschein schreiben)
 
Stimmt, wir machen alles NUR mit MicrokorX. Sozusagen das internationale Microkorch Fock Orchester. Irgendwie.
Und nur die, quasi ohne Drums, damit mal alle mehr Melodie lernen und danach dann wieder mit Drums und dann und dann und dann..
 
So abwegig ist die Idee gar nicht, so ne microKORG-Battle zu machen.. ich wär dabei! sind wa schon zu dritt ;-)
 
ja also wer Freitag Abend noch nichts vorhat kann sehr gern mit einer musikalischen Darbietung (oder auch sonstige frei Kunstdarbietung) auftreten

alternativ machen wir einfach die Synthpatch-battle Freitag Abend und lassen die eine Jamsession übergehen

ein Diskjockey der die Pausen mit Musik füllt ist auch noch gesucht
 
verstaerker schrieb:
ja also wer Freitag Abend noch nichts vorhat kann sehr gern mit einer musikalischen Darbietung (oder auch sonstige frei Kunstdarbietung) auftreten

alternativ machen wir einfach die Synthpatch-battle Freitag Abend und lassen die eine Jamsession übergehen

ein Diskjockey der die Pausen mit Musik füllt ist auch noch gesucht


Ich biete mich an ..... :kaffee: !
 
Ich bitte ausdrücklich um nen 80er Flashback-Floor :D :phat:

:kaffee:
 
vor allem optisch macht auch Microbrute Jam was her, weil jeder genau eine Stimme formt, wenn wir dann Akkorde zusammen spielen oder nen Stück zusammen kriegen, sind wir auch würdig.

Quasi den Monobattle nur eben in Echtzeit und jeder nur ein Kreuz. Naja, Ideen gibt's genug.
 
Ich würde auf Verdacht mein Computergestütztes Supersaw und Hardcorebassdrum System mitbringen.
(Dune1 und Microtonic auf ner mpk gemappt) und kann so bei Bedarf meinen Senf dazugeben. Ansonsten nehm ich den Senf mit zur Rostbratwurst hoch :floet:
 


News

Zurück
Oben