07.-08.08.2015, Leipzig, Villa, Electronic Attack Party

Aber die Flüge nicht. Und das Essen will auch bezahlt sein. Und die Zeiten in denen Bauarbeiter gutes Geld verdient haben sind auch vorbei.
 
Sehr schade Deusi :heul:

Vllt sammeln wir allefür dich? :agent:
 
vorläufige playorder:

Fr:
23h Koaxialer Unterschied
0h Chris van Oz

Sa:

music ag 16h

wasserBlau 20h
utopia banished 21h
worsel strauss 22h
moogulator 23h
zuckerjohnny 0h
psychotronic 1h

jam 2-3h
 
KoaxialerUnterschied schrieb:
verstaerker schrieb:
vorläufige playorder:

Fr:
23h Koaxialer Unterschied
0h Chris van Oz

Sa:

music ag 16h

wasserBlau 20h
utopia banished 21h
worsel strauss 22h
moogulator 23h
zuckerjohnny 0h
psychotronic 1h

jam 2-3h


Was passiert denn am Samstag zwischen 16 Uhr und 20 Uhr ?

haste Angst dich zu langweilen?

für musikalischer Untermalung sorgen Musik AG, es wird gegrillt (wir müssen leider ab 20h drin sein) ,Aufbau usw.
 
wer mag darf mir seine Teilnahme-spende i.H.v. 25€ schon überweisen (Paypal, Überweisung, Western Union :floet: bitte per PM erfragen)
 
Hallo,

in gut einer Woche geht es ja nun endlich wieder los ,...

Wir von der Musik-Ag , sind diesmal wieder mit Kaltsound und Analogue 1010 am Start.
Hoffe im Keller wird es nicht all zu warm - dafür wollen wir dann sorgen,... - also , bis Samstag!

- Hoffe ihr haltet beim Aufbau eine kleine Ecke frei - von der Größe so wie letztes Jahr.

Grüße ;-)
 
Ich freu mich auch auf euch!

ich habe zwar leider meinen Auftritt absagen müssen, komme aber trotzdem! :kaffee:
 
Aufgrund verschiedener Umstände (wenig Gear aktuell, Zeitmangel) krieg ich einfach kein für mich befriedigendes Liveset hin..
Deswegen lass ich das lieber.
Ich hätte ne Miniplaybackshow machen können, aber das is nich so meins.

Aber beim Jam bin ich dabei! :phat:
 
verstaerker schrieb:
es wird grad an nem Ersatz-liveact gearbeitet - mit ein wenig Glück gibts da ne kleine Überraschung

I love suprises. Gib mal nen Tipp!!!!
An dem WE ist nur Anastica in Leipzig. Die wird es wohl nicht sein oder?
 
:mrgreen:

Ach ich freu mich total auf das nächste Wochenende! Freu mich auf die Musik und euch alle wiederzusehen :nihao:
 
Name Name schrieb:
verstaerker schrieb:
es wird grad an nem Ersatz-liveact gearbeitet - mit ein wenig Glück gibts da ne kleine Überraschung

I love suprises. Gib mal nen Tipp!!!!
An dem WE ist nur Anastica in Leipzig. Die wird es wohl nicht sein oder?

bitte keine Erwartungshaltung schaffen
ich gebe keinen Tip .. entweder klappts, oder nicht... aus der musikalischen Ecke wie Anastacia kommt er/sie/es nicht .. sowas kommt mir nämlich nicht da rein

im schlimmsten Fall fangen wir eben ne Stunde später an .. oder hören früher auf ... das ist auch verkraftbar denke ich
 
Wir würden Freitag auch schonmal Hallo sagen. Geht es wirklich erst 23 Uhr los?
 
Ja, würd mich auch interessieren
Ich dachte angrillen und so schon ab 18 Uhr? würde ggf. direkt von Arbeit kommen.
 
Hallo erst mal, auf anraten von Mick möchte ich mein Interesse bekunden als Gast/Freund dieser Veranstaltung beiwohnen(Wie das klingt).
Ich bin der Jens aus Leipzig und auch unter dem Namen Korgator unterwegs.
Letztes Jahr wollte ich schon gerne dabei sein ,aber hat nicht geklappt.

Grüße aus LE
Jens
 
Yampoly schrieb:
Hallo erst mal, auf anraten von Mick möchte ich mein Interesse bekunden als Gast/Freund dieser Veranstaltung beiwohnen(Wie das klingt).
Ich bin der Jens aus Leipzig und auch unter dem Namen Korgator unterwegs.
Letztes Jahr wollte ich schon gerne dabei sein ,aber hat nicht geklappt.

Grüße aus LE
Jens


Na fein Jens, dass du auch meiner Einladung folgst und kommst :nihao:
 


News

Zurück
Oben