07.-08.08.2015, Leipzig, Villa, Electronic Attack Party

ihr wart doch alle schonmal dabei ...

wir sind ab 12h Mittag in der Villa .. ich kaufe eine, nordcore fummelt an der PA und die Puppe hilft mir hoffentlich beim Einkaufen ... also könnt ihr eigentlich auch ab 12h dort aufschlagen ... spätestens ab 18h ist angrillen und gemütliches Beisammensein

ich hatte nur die Idee das man zum späteren Abend dann mit tanzbaren Liveacts loslegt

bis dahin wird die Puppe sicher ne schmackhafte Konservenmusikauswahl anbieten

P.S. falls sich jemand berufen fühlt darf er gern bei den Vorbereitungen helfen ... Getränkekisten schleppen usw. und dazu so ab 12h dort eintreffen
 
Yampoly schrieb:
Hallo erst mal, auf anraten von Mick möchte ich mein Interesse bekunden als Gast/Freund dieser Veranstaltung beiwohnen(Wie das klingt).
Ich bin der Jens aus Leipzig und auch unter dem Namen Korgator unterwegs.
Letztes Jahr wollte ich schon gerne dabei sein ,aber hat nicht geklappt.

Grüße aus LE
Jens

hallo Jens .. herzlich willkommen zur Pachty!
 
verstaerker schrieb:
ihr wart doch alle schonmal dabei ...

wir sind ab 12h Mittag in der Villa .. ich kaufe eine, nordcore fummelt an der PA und die Puppe hilft mir hoffentlich beim Einkaufen ... also könnt ihr eigentlich auch ab 12h dort aufschlagen ... spätestens ab 18h ist angrillen und gemütliches Beisammensein

ich hatte nur die Idee das man zum späteren Abend dann mit tanzbaren Liveacts loslegt

bis dahin wird die Puppe sicher ne schmackhafte Konservenmusikauswahl anbieten

P.S. falls sich jemand berufen fühlt darf er gern bei den Vorbereitungen helfen ... Getränkekisten schleppen usw. und dazu so ab 12h dort eintreffen

Schön :)
Ich komme dann direkt im Anschluss an die Arbeit vorbei.

Puppe ist doch aber im Dark Flower, auf ner andren Party, am Freitag?!
 
Yampoly schrieb:

noch ein jens? :shock:

ich hab die woche extra auf arbeit getauscht das ich freitag nich arbeiten muss. ergo gehts hier dann auch direkt nach dem frühstück los. also ankuft sollte dann um die nachmittagszeit sein :)
 
Der andere jens (chain) komtm ja nicht oder? bei mir hat er sich jedenfall snicht gemeldet.
Er war ja auch ewig nicht mehr hier im Forum aktiv..
 
ja irgendwie schade, auch dass man nix mehr von ihm hört.
jens is auf seine art immer dufte
 
Arrgh, Arzttermin :sad:

Schaff es daher nicht am Freitag, erst Samstag. Aber der Gig wird lustig, muss mir noch Showelemente ausdenken (Hat jemand ein Brautkleid über?) :)
 
MvKeinen schrieb:
Arrgh, Arzttermin :sad:

Schaff es daher nicht am Freitag,

... nix da ... einfach hinterher in den Zug setzen und los. Schlimmstenfalls richten wir'n Spendenkonto ein, das du dir 'ne Pulle Wodka leisten kannst :phat:

Oder auch: wir fangen Freitag zwar früh an, deshalb geht das dann aber auch etwas länger!
 
Wir haben alle noch Brautkleider, die nehmen wir natürlich alle mit.
(sorry, hab aus mir nicht nachvollziehbaren gründen grade keins da)

Bei mir ist auch Gehetze - aber ich steig ins Auto, sobald alles zusammen ist und so.. noch eben bisschen arbeiten - werde also noch voll im work-trip sein, da dürft ihr mich dann raus reißen ;-)

bis "nachher".
 
Ich trudel dann so nach 18 Uhr ein, hätte gerne geholfen beim Aufbau, aber muss noch bis 16.30 arbeiten leider :sad:
 
Hallo Leute,

also zunächst einmal großen Respekt an die Organisatoren dieser Veranstaltung.
Ich war ja nun zum ersten mal mit dabei und es hat mir, abgesehen von dieser unerträglichen Hitze sehr gut gefallen.
Leider konnte ich Aufgrund von extremen Schlafmangel nicht alles mit erleben.
Gestern war ich ja mit Kamera da und habe einiges gefilmt.
Diese Aufnahmen werde ich Tino zu kommen lassen und er kann dann daraus was zusammenschneiden.
Ich denke mal im nächsten Jahr werde ich wieder bei euch reinschauen.
Vielleicht gibt es dann auch mehr Video Aufnahmen.
In diesem Sinne

Gruß Jens(Korgator)
 
:supi:

Schön, dass du gekommen bist

von meienr seite auch ein Dankeschön für die schöne Party. :phat:
 
Danke an den Veranstalter und an die Gäste.
War eine schöne - EA Party.
Hoffe wir sehen uns kommendes Jahr alle wieder.

Grüße von der Musik-AG!
 


News

Zurück
Oben