29.3. Uhr umstellen, hier

Du kannst die Serveruhr für dich am 29.3. um 3:00 auf ""es ist Sommerzeit" stellen (anhaken). <--

bin sicher, ihr habt das noch nicht gemacht. Oder?
 
Was denkt ihr, wie viele Menschen sind zu doof zum Zeit Umstellen und gehen dafür zum Uhrmacher? :roll: Und wie hoch der Frauenanteil? :twisted: Davon blond? :lol:
 
Das Frauen keine Uhren stellen kann ist aber doch eher ein bisschen schwach. Haarfarben sind heute außerdem selbst gewählte Freiheit.
Also viel wichtiger ist die halbjährliche Prüfung irgendwelcher Kampagnen gegen die Umstellung.

Es gibt sie auch noch. Dieses Mal war es ein CDU'ler, der sich freut wenn das gemacht würde, die EU mauert aber erstmal.
Ich mach das mal ohne Link, weil da gibt es ja dieses Internetz.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben