01.04.2015, München, ambioSonics

fanwander

fanwander

************************
Hallo

am nächsten Mittwoch ist ambioSonics-Session in München in der Glockenbachwerkstatt. 20 Uhr 30 bis ca 23 Uhr. Eintritt ist frei.

Gruß Florian
 
Wieder ein paar echt gute Nummern dabei :supi:
Track 2 ist für mich der beste, sehr relaxed.
Diese angezerrten Industrial-Vocal-Samples die öfter zu hören sind finde ich nicht immer passend. Oder hat da jemand live eingesungen ? :mrgreen:
 
stuartm schrieb:
Wieder ein paar echt gute Nummern dabei :supi:
Track 2 ist für mich der beste, sehr relaxed.
Ja, die Downbeat sachen waren die besten bei der Session.

Diese angezerrten Industrial-Vocal-Samples die öfter zu hören sind finde ich nicht immer passend. Oder hat da jemand live eingesungen ? :mrgreen:
Wir hatten da einen "Vocalist" (so kann am besten sagen - nicht wirklich ein Sänger). Der hat einen Koffer mit einem Looper, und diversen Effekten. Ich fands recht cool, und er hat auch sehr gut fürs Publikum performt.
 


News

Zurück
Oben