01.04.2015, München, ambioSonics

fanwander

fanwander

************************
Hallo

am nächsten Mittwoch ist ambioSonics-Session in München in der Glockenbachwerkstatt. 20 Uhr 30 bis ca 23 Uhr. Eintritt ist frei.

Gruß Florian
 
Wieder ein paar echt gute Nummern dabei :supi:
Track 2 ist für mich der beste, sehr relaxed.
Diese angezerrten Industrial-Vocal-Samples die öfter zu hören sind finde ich nicht immer passend. Oder hat da jemand live eingesungen ? :mrgreen:
 
stuartm schrieb:
Wieder ein paar echt gute Nummern dabei :supi:
Track 2 ist für mich der beste, sehr relaxed.
Ja, die Downbeat sachen waren die besten bei der Session.

Diese angezerrten Industrial-Vocal-Samples die öfter zu hören sind finde ich nicht immer passend. Oder hat da jemand live eingesungen ? :mrgreen:
Wir hatten da einen "Vocalist" (so kann am besten sagen - nicht wirklich ein Sänger). Der hat einen Koffer mit einem Looper, und diversen Effekten. Ich fands recht cool, und er hat auch sehr gut fürs Publikum performt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben