Bernd-Michael Land -Das Lächeln der Bäume

Bernie

|||||||||||||||
Was lange währt...

Die komplette 4er Box gibt es erst ab nächste Woche, da Schuber, Extra-Booklet und das letzte Album "Quintessenz" noch fehlen.

Lieferbar sind ab sofort:
"Intervall"
"Odyssee"
"Metamorphose"

Falls jemand nicht die komplette Box ordern möchte, kann man man Alben auch einzeln bestellen.

Beim Komplettpaket wird der schöne Schuber aus echtem Holzimitat ;-) sowie ein 28-seitiges Booklet mitgeliefert.
Studio2015-091.jpg

Studio2015-092.jpg
 
Schon bestellt... Heute früh fand ich auch die THAU im Briefkasten (hatte gestern nicht reingesehen), also geht der Tag mit Morgen-THAU los ;-)
 
Cyborg schrieb:
Schon bestellt... Heute früh fand ich auch die THAU im Briefkasten (hatte gestern nicht reingesehen), also geht der Tag mit Morgen-THAU los ;-)
na denn mal viel Spaß!
Da hab ich ja deinen Tag gerettet.
:D
 
Bernie schrieb:
Cyborg schrieb:
Schon bestellt... Heute früh fand ich auch die THAU im Briefkasten (hatte gestern nicht reingesehen), also geht der Tag mit Morgen-THAU los ;-)
na denn mal viel Spaß!
Da hab ich ja deinen Tag gerettet.
:D

Ja, in der Tat. Ich gräme mich gerade wegen eines Netzteiles das zwar nur aus wenigen Bauteilen besteht, aber sich dafür um so hartnäckiger weigert, stabil zu sein..
Die Scheibe (Thau) finde ich wirklich gut, gerade auch weil sie Musik bietet die nicht nur als Drumcomputer+Sequenzer rüberkommt. Jaja, Old-School eben. Auch Klasse der Einsatz mit der Gitarre...ist technisch nicht auf dem Niveau eines Paco De Lucia aber klingt sehr stimmig :)
 
Freut mich, das sie dir gefällt.
Auch die Aufnahme war oldschool: Stereo auf DAT, keine Einzelspuren, also fast wie ein Livekonzert.
Leider war dabei die Gitarre im letzten Song ein kleines bisserl zu dominant, was mich aber jetzt nicht so sehr stört.
Der Song ist so geil, der musste da einfach mit drauf.
 
Cyborg schrieb:
Die Scheibe (Thau) finde ich wirklich gut, gerade auch weil sie Musik bietet die nicht nur als Drumcomputer+Sequenzer rüberkommt. Jaja, Old-School eben. Auch Klasse der Einsatz mit der Gitarre...ist technisch nicht auf dem Niveau eines Paco De Lucia aber klingt sehr stimmig :)

Prima, sind wir schon zu zweit :phat:
 
island schrieb:
Cyborg schrieb:
Die Scheibe (Thau) finde ich wirklich gut, gerade auch weil sie Musik bietet die nicht nur als Drumcomputer+Sequenzer rüberkommt. Jaja, Old-School eben. Auch Klasse der Einsatz mit der Gitarre...ist technisch nicht auf dem Niveau eines Paco De Lucia aber klingt sehr stimmig :)

Prima, sind wir schon zu zweit :phat:

...aus der gleichen Session stammt auch das hier:
 
island schrieb:
Cyborg schrieb:
Die Scheibe (Thau) finde ich wirklich gut, gerade auch weil sie Musik bietet die nicht nur als Drumcomputer+Sequenzer rüberkommt. Jaja, Old-School eben. Auch Klasse der Einsatz mit der Gitarre...ist technisch nicht auf dem Niveau eines Paco De Lucia aber klingt sehr stimmig :)

Prima, sind wir schon zu zweit :phat:

Hmm, ich brauche bald ein Bernie-Regal....10 Scheiben sind es schon und dann kommt ja auch noch die Box hinzu. Muss wohl extra zu Ikea fahr'n ;-)
 
Cyborg schrieb:
Hmm, ich brauche bald ein Bernie-Regal....10 Scheiben sind es schon und dann kommt ja auch noch die Box hinzu. Muss wohl extra zu Ikea fahr'n ;-)
Ab 25 Alben gibts dann ein Regal von mir kostenlos dazu ...
 
Heute kamen die Booklets und das vierte Album.
Leider sind die schönen Schuber noch nicht fertig geworden, die Druckerei hat es leider komplett versaut.
Am Montag wird voraussichtlich das neue Material eintreffen, das extra aus England eingeflogen wird, und dann wird das eben nochmal gemacht.
Sorry, es gibt ein kleines Delay.
Bis Mitte der Woche wird es dann klappen, so wurde mir das zugesagt. Hoffentlich bleibts dabei, ich sag bescheid!
 
Ja so was kommt vor. Aber ein wenig warten macht doch nix :) :opa: So ein paar Tage, pah dann hör ich halt noch ein paar mal mehr Elekta :floet:
 
und kann man die alben irgendwo vorhören oder kauft man die auch einfach "blind"?
 
Also irgendwas mache ich falsch, ich war auf allen 4 Websites, aber finde keinen Preis....
Bei Thau stelle ich mich genauso blöd an, zwei Email-Adressen zum Bestellen, aber auch kein Preis...
 
Feedback schrieb:
Also irgendwas mache ich falsch, ich war auf allen 4 Websites, aber finde keinen Preis....
Bei Thau stelle ich mich genauso blöd an, zwei Email-Adressen zum Bestellen, aber auch kein Preis...
Da ich oft ins Ausland versende variiert das manchmal etwas.
Den genauen Gesamtbetrag teile ich den Bestellern immer noch vorher mit, ebenso die paypal-Adresse und die Bankverbindung.
In meinem alten Shop stehen die Preis dran, da haben immer wieder mal Leute etwas bezahlt, ohne Adresse oder den Artikel mitzuteilen.
Daher finde ich das besser so, man kann ja fragen, ist auch kein großes Geheimnis.
Die aktuellen CDs kosten alle € 15,00 zzgl. € 2,00 für den Versand
Ich hab das mal geändert.
 
hertzdonut schrieb:
und kann man die alben irgendwo vorhören oder kauft man die auch einfach "blind"?
es gibt auf http://www.thau-music.com ein paar Links zu Youtube Videos, wo man sich ein paar Sachen anhören kann.
Dies sind allerdings meist ungemasterte Mitschnitte aus den Studiosessions, außerdem sind die Stücke nur mp3 und gekürzt.
Ich wollte eigentlich eine kleine Preview machen, bin aber einfach noch nicht dazu gekommen.

Die erste Rezension:
http://www.sequenzerwelten.de/thau_main.html

...weitere Meinungen sind auf meiner Fanseite bei Facebook zu finden:
https://www.facebook.com/groups/bmlfans/

Aber eigentlich gehört das nicht hierher, denn in diesem Thread gehts um "Das Lächeln der Bäume2 und nicht um "Thau", das sind zwei unterschiedliche Projekte.
viewtopic.php?f=19&t=102075
 
http://bernd-michael-land.com/2015/04/2 ... e-out-now/
Booklet-281-590x600.jpg


Die letzten CDs sowie die 28-seitigen Booklets sind nun auch eingetroffen.

Sämtliche Einzelbestellungen können dann also ab Montag versendet werden.
Der Einzelpreis beträgt je CD € 15,00 zzgl. Versand (Inland € 2,00)

Wer clever ist und jetzt alle vier Alben zusammen bestellt, bekommt die exklusive 4er CD-Sammelbox (Schuber im Holzdesign) sowie das dicke 28-seitige Booklet (4-farbig) noch gratis dazu.
(limitierte Auflage, nur solange der Vorrat reicht)
Die Versandkosten für die komplette 4er Box betragen dann € 5,00 (Inland/EU)

Leider gab es beim Bedrucken der aufwändigen 4er CD-Boxen in Holzoptik einen kleinen technischen Unfall, die müssen alle noch einmal komplett neu gefertigt werden.

Das spezielle Material dafür wird extra aus England eingeflogen, es ist neues bestellt und das wird voraussichtlich am Anfang der kommenden Woche hier eintreffen.

Wer also eine der exklusiven Schuber bestellt hat, muss leider noch ein paar Tage warten -dickes sorry.

Intervall-New-800x600.jpg

Intervall
1- Odem (11:18)
2- Elysium (8:19)
3- Paradox (9:09)
4- Äon (8:33)
5- Periode (9:59)
6- Sequoia (10:52)
7- Monsun (8:43)
8- Konnex (6:55)

Odyssee-New-800x600.jpg

Odyssee
1- Distanz (13:13)
2- Sternmoos (6:48)
3- Dialog (11:08)
5- Flammensäule (7:39)
4- Relief (10:41)
6- Donnerschall (10:35)
7- Obskur (6:39)
8- Gezweig (7:02)

Metamorphose-New-800x600.jpg

Metamorphose
1- Morgentau (6:36)
2- Aszendent (8:08)
3- Dezenz (9:46)
4- Sonnenglanz (11:34)
5- Evidenz (9:39)
6- Metropol (6:37)
7- Radix (5:08)
8- Samenkorn (12:42)
9- Phase (3:26)

Quintessenz-New-800x600.jpg

Quintessenz
1- Jahresring (10:40)
2- Satyr (8:21)
3- Quästion (7:08)
4- Helios (10:30)
5- Chlorophylle (8:04)
6- Artefakt (9:20)
7- Abaddon (10:30)
8- Epilog (7:45)
9- Dekade (1:41)
 
Bernie schrieb:
Feedback schrieb:
Also irgendwas mache ich falsch, ich war auf allen 4 Websites, aber finde keinen Preis....
Bei Thau stelle ich mich genauso blöd an, zwei Email-Adressen zum Bestellen, aber auch kein Preis...
Da ich oft ins Ausland versende variiert das manchmal etwas.
Den genauen Gesamtbetrag teile ich den Bestellern immer noch vorher mit, ebenso die paypal-Adresse und die Bankverbindung.
In meinem alten Shop stehen die Preis dran, da haben immer wieder mal Leute etwas bezahlt, ohne Adresse oder den Artikel mitzuteilen.
Daher finde ich das besser so, man kann ja fragen, ist auch kein großes Geheimnis.
Die aktuellen CDs kosten alle € 15,00 zzgl. € 2,00 für den Versand
Ich hab das mal geändert.

Vielen Dank, hast ein Mail!
 
CD-Schuber-01.jpg


Good News!
Heute Nachmittag konnte ich endlich die edlen CD-Schuber aus der Gümblein Manufaktur abholen, die sehen in diesem Holzdesign und mit dem erhabenen 3D-Druck wirklich fantastisch aus!
Viele warten ja schon drauf: Morgen ist Versandtag

CD-Schuber-02.jpg
 
Immer auf den Konzerten ;-)

ich habe von den fertigen Songs noch keine Ausschnitte machen können, hatte einfach noch keine Zeit dafür.
Aber ein paar kleine ungemasterte Ausschnitte von den Livekonzerten sind hier:

von der Luminale aus der Peterskirche in Frankfurt


und aus dem Kaisersaal / Stadtschloß in Fulda


Sind nur kurze Beispiele, denn auf den 4 CDs ist ja das Gesamtwerk "Das Lächeln der Bäume" drauf und das sind satte 5 Stunden Musik.
Vielleicht reicht das ja für einen kurzen Einblick.
 
Bernie schrieb:
[ http://i0.wp.com/aliens-project.de/blog/wp-content/uploads/2015/04/CD-Schuber-01.jpg?resize=632%2C600 (•BILDLINK) ]

Good News!
Heute Nachmittag konnte ich endlich die edlen CD-Schuber aus der Gümblein Manufaktur abholen, die sehen in diesem Holzdesign und mit dem erhabenen 3D-Druck wirklich fantastisch aus!
Viele warten ja schon drauf: Morgen ist Versandtag

[ http://i1.wp.com/aliens-project.de/blog/wp-content/uploads/2015/04/CD-Schuber-02.jpg?resize=694%2C600 (•BILDLINK) ]

Wow :waaas: sieht super aus :supi: Freu mich schon auf die Post :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben