24.5.2015 Leipzig WGT Sonntag Nocturnal Hippie

Am WGT-Sonntag schon was vor?

Nocturnal Hippie Sound System mit Gastsängerin La Musica aus Frankfurt/M. spielen auf der Außenbühne im Waldfrieden eine Mischung aus Dark Ambient mit einer Prise EBM, Industrial und Synthiepop.

Als Vorband begrüßen wir Echoes & Dust Bunnies.

Sonntag, 24. Mai um 20:00
Waldfrieden - Gasthaus & Biergarten mit Spielplatz
Küchenholzallee 1B, 04249 Leipzig

https://www.facebook.com/events/1603271679943170/
 
Danke der Nachfrage

https://video-fra.xx.fbcdn.net/hvideo-x ... e=55574FB8

Video im 3königskeller live mit La Musica


https://soundcloud.com/0815/nocturnal-hippie

Skuba Guba Duba Diving with my Commodore 64 and his Sid Chip (speaking the words Breath & Powerful) @ New Healing Festival 2014. Made with Ableton Live and Commodore 64. I hope you enjoy it as much as I do <3


https://soundcloud.com/0815/sieqsonick- ... die-weiche

Some EBM :) Enjoy the moogish Bassline and the 909 Kick/Clap and Vocoder. I got inspired from William Burroughs' Soft Machine (german Die weiche Maschine) and now the tracks are flowing freely. Even a EBM Track. Love it! Maybe some Weiche Maschine Album in the making :)
 
Deshalb mal dicken Spaß. Wenn ich da mal nen Gig hab, werd ich mich auch nur so entscheiden können. Also dieser Thread jetzt wieder für dich, soll nicht ablenken.
 
Verdammt. Muss wohl mit auf die Liste, die eh schon ohne Taschen-Beam-O-mat und Time-Turner nicht machbar sein wird. Sachma, könnt ihr keine LANGWEILIGE Musik machen?! Ich find das echt unhöflich von euch :mad:
Na, im Ernst, ich hoffe es geht sich aus ;-)

(... ah ja, der Video-Link geht übrigens nicht - der Rest aber schon)
 
ekatakakum schrieb:
Verdammt. Muss wohl mit auf die Liste, die eh schon ohne Taschen-Beam-O-mat und Time-Turner nicht machbar sein wird. Sachma, könnt ihr keine LANGWEILIGE Musik machen?! Ich find das echt unhöflich von euch :mad:
Na, im Ernst, ich hoffe es geht sich aus ;-)

Danke, wenn das mal kein originelles Kompliment war.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben