11/12.2015, D, Kraftwerk, kleine Deutschlandtour Ende 2015

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Re: 11/12.2015, D, Kraftwerk, kleine Deutschlandtour Ende 20

YEEESSSSSSSS!!!
:D :mrgreen: :phat:
Nach 1,5 Stunden "dauerklickerei" auf den "Jetzt versuchen" Button tatsächlich durchgekommen und 2 Tickets für das Köln Konzert ergattert!
Vielen Dank für den Hinweis auf die Konzerte, hätte das sonst höchstwahrscheinlich verpasst!
:nihao:
Hatte schon die Hoffnung auf Tickets verloren nachdem in kurzer Zeit aus dem Konzert in Essen wegen großer Nachfrage 2(!) zusätzliche Konzerte geworden waren...
 
Re: 11/12.2015, D, Kraftwerk, kleine Deutschlandtour Ende 20

Danke auch von mir. Um ca. 11:45 hatte ich dann meine vier Sitzplätze in Stuttgart.

Es war recht lustig, den Servern beim herumspucken zuzuschauen. Da kam manchmal nur noch XML Gebrabbel raus...
 
Re: 11/12.2015, D, Kraftwerk, kleine Deutschlandtour Ende 20

swissdoc schrieb:
Es war recht lustig, den Servern beim herumspucken zuzuschauen. Da kam manchmal nur noch XML Gebrabbel raus...
Das war ein Kraftwerk Sample!


Ach ja: Montag, 23.11.2015 / 20 Uhr in meiner eigentlichen Heimatstadt Essen in der Lichtburg (traumhaft schöner Kinotheater-Saal mit irgendwas um 1300 bis 1400 Plätzen) zusammen mit meiner Bimbi (Sabine) ...

War das 'ne Klickerei und was ein Glück, dass gestern zufällig das Radio angestellt war ...

In der LIchtburg hatte es nach anfänglich einem Termin kurz drauf gleich fünf davon. Guten Lauf haben die Herren :musikmach:
 
Re: 11/12.2015, D, Kraftwerk, kleine Deutschlandtour Ende 20

In Essen geben Kraftwerk aufgrund der Nachfrage vier Zusatzkonzerte!

Ich habe dann beim "letzten" Zusatz - Konzert, das am 20.11. um 23:59 Uhr beginnt, endlich die Karten ergattert.

Sehr geil.....in der Heimatstadt und dann noch dort, wo ich meinen ersten Kinofilm, Bernard und Bianca, gesehen habe.

Herz was willst Du mehr :phat:

War aber echt ein Ritt! Um 14:35 Uhr war es dann geschafft.....

Gruß,
Chris
 
Re: 11/12.2015, D, Kraftwerk, kleine Deutschlandtour Ende 20

midipi schrieb:

Mir wollte früher nie einer glauben, wenn ich sagte, daß Ralf Hütter ein Livingston Tubon gespielt hat. Das klingt ein bißchen so, als ob Fräulein Othmar bei den Peanuts spricht.

Einige süße Weiber im Publikum. Ich wäre gerne in den 1970ern groß geworden, statt in den 2010ern langsam alt.

Stephen
 
Re: 11/12.2015, D, Kraftwerk, kleine Deutschlandtour Ende 20

Das hat (z.B. bei 15. Min.) wirklich schon Grundmuster von "Techno".
 


News

Zurück
Oben