17.07.2015 Essen - Abschlusskonzert Nicolás Kretz

fanwander schrieb:
argosound schrieb:
findest du das harte panning schlimm?
Hartes Panning finden ich nicht schlimm, ich finde nur das Tempo des Pannings (das ja bei 2Hz oder so liegt) sehr konträr zu dem sich sehr langsam entwickelnden Charakter des Tracks.

Es ist einfach auch schwierig, von der Wirkung im Stereo-Mix auf das Vierkanalpanning Rückschlüsse zu ziehen.

eigentlich ist es ja wie weiter oben beschrieben nicht wirklich "panning", da ja nur die events auf ihren ausgang verteilt werden.
hier wirkt es nur so weil ich die vorderen kanäle auf je 50% und nur die hinteren kanäle nach ganz aussen gelegt habe.
ich finde dass es dadurch sehr lebendig ist.

wenn du eine möglichkeit dazu hast 4kanal abzuhören und du möchtest, schicke ich dir gerne auch eine 4-kanalversion.
 
Diese Sachen auf dem Gelände - kannst du die irgendwie markieren zB mit Google Maps oder so?
Bin sicher, dass das einige nicht finden könnten.

Wille -> Weg.
 
Sehr gerne!
recycling(aus dem henke thread):

gleicher eingang, aber diesmal rechts in den großen saal.
 

Anhänge

  • weg.png
    weg.png
    413,3 KB · Aufrufe: 50
@argosound: ich schaff's leider nicht, aber bin im september mal in der gegend für ein tape-projekt. vielleicht sollten wir mal quatschen... ?
 
Auto leider jetzt als Immobilie erwiesen - daher geht jetzt erstmal nichts mehr. Schade.
Muss da sehr kreativ werden und vermutlich noch mehr.
 
Hey mic, das ist sehr schade!

Der resonanz nach war das Konzert wohl sehr gut, eine gute note habe ich auch bekommen. :mrgreen:

ich bin tatsächlich zufrieden, bin gespannt wie es weitergeht, muss gleich noch ein stück machen.

Am 21. und 28.08. gibt es ein elektronisch/instrumentales mischkonzert im Gasometer in Oberhausen, bei dem Studenten von uns den dort gerade in dauerschleife laufenden Film vertonen.

Dafür mache ich aber nochmal werbung. :floet:
 
hätte ich gern gesehen, aber war keine Chance.
Jetzt geht es zwar wieder, aber man weiss nie, ist eh am Ende - brauche neues Dings - aber damit will ich hier nicht langweilen.
Gerade nicht unbedingt in der Glücksphase mit vielen Dingen.
Allerdings lass ich mir das Leben trotzdem nicht vermiesen.

Das mit dem Gasometer mach ich mit, wenn ich da mobil bin und das alles.
Aber ich hab gelernt - öfter mal nen Hammer benutzen.
 
Ist auch bei mir nicht das einzige, ich mach im Oktober vermutlich was - aber ohne Modulars dann natürlich. Da muss das Set eher klein sein, aber nette Location.
 


News

Zurück
Oben