Galaxos

Frank Tischers Konzerte im Radom sind immer etwas ganz besonderes und die Akustik in dieser großen Kugel ist schon ein echtes Erlebnis.
Er spielt dort den ganzen Sommer über mehrfach im Monat, die ganze Musik ist auf diese Kuppel abgestimmt.
Frank lässt die Eigenheiten des Raumes mit seinen mehrfachen Schallreflekionen perfekt in seiner Musik verschmelzen, muss man einfach mal live gehört haben.
Kann jedem nur empfehlen auf der wunderschönen Wasserkuppe spazieren zu gehen, den Seglern und Drachenfliegern zuzuschauen und natürlich sein Konzert zu besuchen.
 
Jo, sau cool. Schade das es bei mir dieses Jahr nicht klappen wird, da mal hin zu kommen. :heul:
Evtl. gibt es die Konzerte ja nächstes Jahr auch noch, wäre super. :opa:
 
island schrieb:
Jo, sau cool. Schade das es bei mir dieses Jahr nicht klappen wird, da mal hin zu kommen. :heul:
Evtl. gibt es die Konzerte ja nächstes Jahr auch noch, wäre super. :opa:
Ich denke schon, das Radom ist ja quasi Franks Stammlokation, er kommt ja auch aus der Fuldaer Ecke.
 


News

Zurück
Oben