06. - 08.11. Aschersleben - Analoge Kunst

der berliner schrieb:
Sind da Kopfhörer vor Ort oder lieber selbst mitbringen und noch viel wichtiger. Ist hinter den CS80 ein fetter Hall dran? ;-)

Wenn du dich nicht an deinen Kopfhörerern totschleppst :lollo: bring sie mit, es gibt zwar auch sicher vor Ort welche, aber sicher is sicher.
Hatte letztes Jahr meine auch dabei.

Und Hall ist für Schwächlinge! :mrgreen:
 
Naja. Musikalisch zähle ich mich schon dazu also habe ich auch kein Problem mit ein riesen Raum. :)
Wie finanziert sich eigentlich diese Geschichte?
 
sternrekorder schrieb:
der berliner schrieb:
Ist hinter den CS80 ein fetter Hall dran? ;-)
Im letzten Jahr hatten wir einen Quantec QRS und dahinter eine D&B PA. Das Gemäuer ist seitdem etwas instabiler. :floet:

der Quantec war hinterm MS10 oder MS20.
Der CS80 wird eh überschätzt. Das Vangelis - Schlager - Gejaule ist ja jetzt nicht wirklich so ästhetisch und die Trompetensounds kann auch Oberheim.
 
Bernie schrieb:
du kennst diese enge Treppe nicht, da haben die echt was geschleppt.

Eben, die ist so schmal und steil, der untere muss bestimmt 2/3 der Last alleine stemmen. Ich war ja mit dem Modulsystem da und wenn die Jungs nicht die Schlepperei übernommen hätten, ich hätte das nicht geschafft. Meinen Rücken hatte ich mir schon mit einem schweren Rack geschädigt, das reichte schon...
 
Zu empfehlen ist es schon, wenn Ihr euren eigenen Kopfhörer mitbringt,
denn ich habe noch keine Info, ob die auch gestellt werden dieses Jahr...

Und der Soundtrack zum Film aus dem ersten Post,
das war ich selbst mit PPG300 Systemchen, Wave 2.2, Pro-One, Emulator II, und Yamaha CS-15. ;-)
Die Sequenz kommt vom Wave (Random Sequenz als Einstellung), die Solis von den Anderen...
Entstanden ist die Idee schon wärend der Ausstellung, als nix los war.
Man hat ja sonst nix zu tun, als ausgiebig Tasten zu drücken, um die Zeit zu vertreiben... ;-)
 
ich denke, ich bringe mal den Korg Sigma mit, quasi als Abschreckung, und den Oberheim Matrix12 ...und , um zu zeigen dass Digital nicht nur Teufelszeugs ist, den Nord Drum nebst iPad Sequenzer. Das System finde ich ausgesprochen gut :phat:
 
Melde mich als fünfter Leipziger mal mit an. Analoge Schätze habe ich zwar nicht zu bieten aber anfassen würde ich gern mal den einen oder anderen.

Gibt es aus Leipzig einen Sammeltransport?
 
Gestern mit ein Kumpel das gewesen. Schöne Geräte, auch wenn nicht alle anspielbar und sehr nette Leute.
Beeindrucktende Vorstellung im ppg Bereich mit ein Quantum Room Simulator.
Leider war eine synthie-linie beim CS80 kaputt aber trotzdem mal schön, in zu spielen.
 
Hat sich echt gelohnt...sehr informative Vorträge :supi:
Die Ausstellung war auch Klasse. Besonders das man an den CS80 und DX1 ran konnte.
 
Als ich da war(Samstag Nachmittag) konnte man die Besucher an einer Hand abzählen. Allerdings stand da beim CS80/DX1 ein sehr anhänglicher, der nur auf sein Opfer gewartet hat um mit ihn ins Gespräch zu kommen (nicht der Yamaha Mann).
 
Hey Moogulator, schön das meine Bilder bei Dir im Blog erscheinen,
aber einen Direkzugriff auf das Album bei Facebook war bis eben nicht möglich,
denn ich hatte es nur mit "freinds only" deklariert...

Hättest Du gleich gefragt, hätte ich es auch sofort freigeschalten. ;-)
 
Sorry, aber es ist natürlich so gemeint, dass die zu euch gehen sollen und nicht zu mir, außerdem als Quelleninfo, weil das gehört sich einfach so.
Tolle Bilder!

Danke für's freischalten!!
 
verstaerker schrieb:
__
ja, hier - ist aber FB:
.
__
dann eben nicht

ich lehne den Verein ab

Vielleicht können die Jungs das ja öffentlich posten oder - ich würde sie auch hosten und da rein schieben, das war mir aber zu dreist - das soll ja unter deren Kontrolle sein und bleiben. Vielleicht ja auf der A-K Site. Geht ja heute alles einfach.

@KA, ja, bisschen verwirrend, es ist eher ein Workshop mit einer tollen Synthausstellung, könnte verwirren. Aber vielleicht ist es nur einfach ein Name. Ich würde da so Exponate aller Art von Optik bis Klang erwarten, aber da das schonmal war unter dem Namen und so - …
 


News

Zurück
Oben