Neuer Track: Mantra

Sehr gute Qualität finde ich auf jeden Fall! Der Beat ist eigentlich auch gut! Ich bin mir aber mit der Stimme nicht so sicher... :kaffee: ob die so dazu passt! Ich persönlich hätte anstelle von der Stimme noch eine Melodie genommen.

Das wird natürlich schwerer weil der BAss nur eine Tonlage spielt wie im GOA oder Psytrance! Aber am Ende ist es sowieso Geschmackssache. Er geht auf jeden Fall Melodisch ins Ohr!
 
Ich finde schon daß der Titel passt auch wenn es sich nicht sehr spirituell anhört.
Das finde ich aber einen ganz guten Gegensatz.
Hat was.
 
Der NAme in elektronischen Tracks ist eine komplizierte Sache wie soll er es sonnst nennen? Tonlage 1 C moll?
 
Freigeist schrieb:
Der NAme in elektronischen Tracks ist eine komplizierte Sache wie soll er es sonnst nennen? Tonlage 1 C moll?

Du solltest Dein ALIAS wechseln wenn Du nicht damit klar kommst wenn ich meinen ersten Eindruck von dem Stück äussere.
(nebenbei: wertfrei!)
 
Cyborg schrieb:
Du weißt, was ein Mantra ist und wir es "funktioniert"?
Wikipedia-Auszüge:

  • Mantra (Sanskrit: मन्त्र, mantra m. ‚Spruch, Lied, Hymne‘) bezeichnet eine heilige Silbe, ein heiliges Wort oder einen heiligen Vers. Diese sind „Klangkörper“ einer spirituellen Kraft, die sich durch meist repetitives Rezitieren im Diesseits manifestieren soll
  • Vers (lateinisch versus, von vertere ‚umwenden‘) bezeichnet in der Poetik eine Reihe metrisch gegliederter Rhythmen.

Ich habe mir bei dem Titel schon etwas gedacht, es ist sozusagen ein "Techno-Mantra" ;-)
Bei Techno entsteht der Trance-Effekt beim stundenlangen Tanzen ja auch durch repetitive Rhythmen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben