Bandmaschinen Revival . Ist mp3 so gut wie tot ?

VEB_soundengine schrieb:
habt ihr mal gecheckt, was alte Kassettendecks mitlerweile kosten ?
Vor ein paar Jahren / Monaten noch 30 euro, jetzt 300 :school:
imho kostet der service alleine 100-400.
 
VEB_soundengine schrieb:
habt ihr mal gecheckt, was alte Kassettendecks mittlerweile kosten ?
Vor ein paar Jahren / Monaten noch 30 euro, jetzt 300 :school:
welche sind teurer geworden? ich hab noch so einen ollen Yamaha KX380, und die KX Serie (380, 480, 580 als Beispiel) scheint nicht allzu teuer zu sein bei ebay.
ob die allerdings gut sind weiss ich nicht.
 
Ich habs nur bei den beiden Maschinen gesehen, die ich hier habe : Sonys. Ein uraltes K71 oder so ähnlich mit Kabelremote und einer der letzten ... mit Dolby S .
 
:lollo: habe für mein GX-75 von Akai 30€(60€ überwiesen weils mir zu peinlich war) bezahlt, hier in Europa liegen sie nun zwischen 2-300€ und in den USA zwichen 2500-2600$ :waaas: .
 
jo . Jetzt noch ins Bandmaschinenbizz zurück einsteigen. Ehe das der selbe Scheiß wird wie mit dem Jupiter 8. Inklusive Boutique Revox...demnächst :roll:
 
Na ja, wenn irgendeine Firma wieder eine Bandmaschine herstellen würde, die die alten Schätzchen ersetzen kann, wenn sie das Zeitliche segnen, fände ich das schon ganz gut. Meine Tascam 32 läuft zwar noch, aber die Potis kratzen und manchmal zickt sie rum ...
 
Ich freue mich schon auf die Jogger im Park mit solchen Geräten am Rücken. :floet:
Mit Vinyl habe ich zwar auch keine gesehen, aber genau so wenig verstanden. :floet:
 
was wollt ihr denn damit?
drumloops durchjagen?
is aber ein teurer spaß
einen ganzen mix mit rauschen und leiern verschlimmbessern bestimmt nicht :kaffee:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben