Kraftwerk (köln 25.11)

Re: Kraftwerk

Wow das war mal richtig gut!
Das einzige was etwas genervt hat, war die sehr geringe Bereitschaft des Publikums zu Bewegung und Tanz.
Das war dann von der Stimmung eher so Rockkonzert.
Ich konnte gar nicht anders als durchzutanzen.
Musikalisch insgesamt sehr gut, fand nur den part von Autobahn mit den Geräuschen der vorbeifahrenden Autos nicht so gelungen.
Und die 3D optics sind wirklich beeindruckend, sehr schön auf den jeweiligen Song abgestimmt.
Kann nur jedem empfehlen sich die Show einmal anzuschauen.
 
Re: Kraftwerk

Kölsch schrieb:
Wow das war mal richtig gut!
Das einzige was etwas genervt hat, war die sehr geringe Bereitschaft des Publikums zu Bewegung und Tanz.

Ich war auch einer der wenigen, die rumzappeln mussten ;-). Aber stimmt schon, der Großteil des Publikums hat sich kaum mehr bewegt als das, was man bei "Die Roboter" auf der Bühne geboten bekam :lol: . Aber jeder wie er mag :).

Kölsch schrieb:
Das war dann von der Stimmung eher so Rockkonzert.

Öhm... da habe ich es aber auch eher selten erlebt, dass das Publikum sich gar nicht bewegt?! Heute abend (Heldmaschine in Siegburg) wird sicher auch ordentlich gepogt, wie sich das halt gehört :phat: .

Kölsch schrieb:
Musikalisch insgesamt sehr gut

Jepp. War ja auch so 'ne Art "Best of" - und eine rundum gelungene Songauswahl.

Kölsch schrieb:
fand nur den part von Autobahn mit den Geräuschen der vorbeifahrenden Autos nicht so gelungen.

Hm. Hab ich nicht so empfunden, aber ist ja auch Geschmackssache :).

Kölsch schrieb:
Und die 3D optics sind wirklich beeindruckend, sehr schön auf den jeweiligen Song abgestimmt.
Kann nur jedem empfehlen sich die Show einmal anzuschauen.

+1, aber sowas von!
 
Re: Kraftwerk

Der Homo Kölnus ist grundsätzlich intellektuell - und dieser wiederum tanzt nach INNEN.
 
Re: Kraftwerk

Ausgezeichnetes Konzert! :supi:
3D Videos: sehr gut
Klang: gut bis sehr gut, bis auf wenige Abstriche in der Balance, wirklich wenige. (Hatte wg. Palladium schlechteren Klang erwartet und war angenehm überrascht.) 8)
Song Auswahl: Sehr gut, schön auch dass mal wieder die Roboter mit-performed haben.
Fazit: RH und seine Kapelle haben ein ausgezeichnetes Konzert abgeliefert, fit wie Turnschuhe, und "Jot drop". Chapeau, oder, wie man hier sagt: Mötz erraff ;-)
 
Na, da freue ich mich doch schon auf den 7.12. in Leipzig nachts zur 0 Uhr Vorstellung im Haus Auensee.
Kennt das übrigens jemand? war da noch nie, bin nur zum Konzert da.
 
Re: Kraftwerk

Zotterl schrieb:
Der Homo Kölnus ist grundsätzlich intellektuell - und dieser wiederum tanzt nach INNEN.

Na, na, na! Der Durchschnittskölner ist eher genau das Gegenteil von intelluell oder so ähnlich. Wir sind hier mit die lockersten Menschen der ganzen Bundesrepublik. Und Polonäse können wir sogar besonders gut! :mrgreen:

Tanzen in der BRD ist ja immer so eine Sache. Anderseits finde ich aber auch, dass KW maximal zum "schwofen" einlädt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben