CASIO CZ 5000 - Deutschsprachige Bedienungsanleitung

50Hertz

50Hertz

||||
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachingen Bedienungsanleitung für den CASIO CZ 5000. Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden; in der Bucht ist ein Exemplar vor einiger Zeit verkauft worden, seitdem ist auch dort Ebbe. Falls jemand einen Link bzw. eine sonstige Quelle hat oder eine Kopie fertigen könnte, wäre das toll.

Viele Grüße.

Jan
 
@Sequialter:

Vielen Dank, der Link hilft für's Erste schon mal weiter. Wäre trotzdem nett, wenn sich noch jemand fände, der über die deutsche Bedienungsanleitung verfügt. Bin gerade dabei, den Synth so nach und nach zu "erforschen".
 
es gab im ebay mal eine cd bzw link mit allen dingen rund um die cz Serie...muss sich mal suchen, da war auch eine deutsche bda dabei ..ich suche mal am we.
 
habe nur noch die patches finden können und die englische version des manuals. dafür habe ich aber die programmier tutorials/ handbücher zur Phase distortion synthese gefunden. Intresse?
 
Wenn ich aus meiner langen Erfahrung mit dem CZ5000 berichten darf: Vergesst den Sequenzer bitte sofort wieder..

Ist zwar toll, was der Wheelrock auf Youtube da rausholt, aber wenn man nicht grad masochistisch veranlagter Japaner ist, sollte man sich lieber etwas anderes suchen zum sequencen.

Aber angucken kann man es sich natürlich schon gerne mal... :mrgreen:
 
Zunächst einmal vielen Dank an alle, die geholfen haben, insbesondere Citric Acid und Swissdoc. Durchweg sehr nette Leute hier im Forum; ist leider nicht überall so.
Mit dem Sequencer des CZ 5000 bin ich auch noch nicht so richtig klar gekommen; sehe den aber auch eher als Beigabe. Die You-Tube-Videos von Wheelrock sind allerdings Klasse; da kann man nur sagen: Hut ab.
 
Oops, das habe ich ja völlig vergessen:

:hallo:

Ansonsten, wenn es CZ Series Fragen gibt, immer her damit. Der CZ-1000 war mein erster Synth (wenn man den SID im C64 nicht mitzählt). Dieser Tage kommt aber ein CZ-1 zum Zuge.
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber falls noch jemand Interesse an der deutschsprachigen Bedienungsanleitung des CZ 5000 hat: Ich habe jetzt eine :phat: . Bei Bedarf für Kopie/pdf bitte PN.
 


News

Zurück
Oben