26.2. Ffm/InM The New Magic Easel Orchestra

The New Magic Easel Orchestra (DE)

trabouliste/Weinglas/Worsel Strauss: drei Männer, drei Koffer. Live Impro an tragbaren Modularsystemen.
Flyer-26.02.20161.png

siehe auch http://www.phonographie.org/?p=1111
 
trabouliste schrieb:
The New Magic Easel Orchestra (DE)

trabouliste/Weinglas/Worsel Strauss: drei Männer, drei Koffer. Live Impro an tragbaren Modularsystemen.
[ http://www.phonographie.org/wp-content/uploads/2015/11/Flyer-26.02.20161.png (•BILDLINK) ]
siehe auch http://www.phonographie.org/?p=1111

Das wird ein großer Spaß.

Kommt vorbei und sagt hallo. Würde mich freuen!
Und wann habt Ihr schon mal die Chance, eine Boygroup aus drei alten Knackern an drei Easeln zu sehen und zu hören. :phat:
 
Sehr cool, bisschen weit weg, aber toll! Hab da auch mal gespielt.
Viel Glück. Bitte mitfilmen. Wäre toll. Aber ich weiss auch - wer nicht da war, war nicht da..
 
Bin dabei. Kann mich Weinglas' Argument nicht entziehen, ich MUSS da hin.... :nihao:
 
island schrieb:
Das wird bestimmt sehr lustig, leider für mich momentan zu weit.

Schade, hätte mich sehr gefreut! :heul: Aber wir kriegen das irgendwann schon hin :kaffee:

Aber Du hast Recht: Es wird ein großer Spaß, wie das Video oben es ja schon beweist. Also kommt alle vorbei und sagt hallo :phat:
 
weinglas schrieb:
island schrieb:
Das wird bestimmt sehr lustig, leider für mich momentan zu weit.

Schade, hätte mich sehr gefreut! :heul:
Und ich erst :sad:
weinglas schrieb:
Aber wir kriegen das irgendwann schon hin :kaffee:
Auf alle Fälle :lol:

weinglas schrieb:
Aber Du hast Recht: Es wird ein großer Spaß, wie das Video oben es ja schon beweist. Also kommt alle vorbei und sagt hallo :phat:
Dann hoffe ich das es eine große Party wird :phat: :phat:

Wäre toll wenn Ihr ein Video hin bekämmt.
 
Leider ohne mich. Die beste Freundin von allen hat eine Anfang letzter Woche ein Bronchitis angeschleppt, und seit FR bin ich dran... :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben