16+17.4.2016 Schalunen/Schweiz Jamsession/Synth Treffen

ACA

||||||||
flyer2016apr.jpg


Mehr Infos dazu findet ihr hier:
http://www.metunar.ch/st/st.html
 
ah zum Glück fährt da die RBS hin, aber Sonntag ist für mich immer ein bisschen doof, weil ich dann normalerweise arbeite (für das teure Eurorack..)
 
In einem Monat ist es soweit. Nicht vergessen.


Weiss schon jemand was er ans Treffen mitnimmt?

Soll ich mal die alten Roland GR300/GR500 Gitarren-Synths mitnehmen? Besteht da Interesse?
Oder besser den Modor NF1?
 
ich dachte ich nehme äh Waldorf mit und dann noch den Waldorf.. Aca weiss schon was ich bringe .
Werde wahrscheinlich auch meinen Ensoniq mitnehmen .
Wo kann man da übernachten ???
 
Die Romands werden auch wieder dabei sein. Dafür weiss ich noch nicht was ich mitnehme...Ensoniq? Ja...vielleicht!
 
Ich bin dabei, muss noch das Zimmer klarmachen. Mitnehmen werde ich den Modal 002, einen Mischer und ein FX (das muss ich noch genau überlegen). Sonst vielleicht noch Kleinkram.

@ACA:
Wie weit ist denn der Weg vom Parkplatz zum Saal?
Kann man die Geräte schon am Abend in den Saal bringen? Hintergrund ist die kalte Nacht im Auto sonst, ins Hotel mag ich nicht alles schleppen...
 
spookyman schrieb:
Die Romands werden auch wieder dabei sein.

das musst du uns nicht sagen . Ich setzte da voraus, das ihr kommt .
Ich wäre seht enttäuscht wenn ihr nicht nicht auftauchen würdet

ach ja ich hätte noch gerne gewusst wo das dort ist . Der Ort ist wahrscheinlich nicht gross . Aber wo genau
der Saal oder die Halle ist , würde ich auch gerne wissen.
 
Sorry, ich war ein wenig absorbiert von der Superbooth :D

@Swissdoc: Die Synths können natürlich am Vorabend in den Saal gebracht werden, kein Problem. Man kann direkt vor den Eingang fahren und abladen, danach bitte den Parkplatz von mir anweisen lassen.

Ich darf jetzt auch noch feierlich ankündigen, dass Raffi mit seinem Seismic Industries System kommen wird und uns ein paar Dinge darauf präsentieren wird.

Eine Bitte an alle, die hier mitlesen: Ich habe absolut keine Ahnung ob wir 5, 15 oder 25 sein werden. Ich habe in etwa 16-18 Tische im Saal und diese sind nicht riesig. Also wer kann, bitte einen Keyboardständer mitnehmen.
 
Danke für die Info, morgen abend geht es erstmal Richtung Messe Frankfurt, am Sonntag werde ich mein Rig für das Synthmeeting planen. Dann schauen, was alles in die Karre passt. So ein Cabrio ist ja was nettes, aber leider ist nicht viel Platz im Kofferraum. Schauen wir mal, was geht. Zur Not wird es dann auch nur ein Casio VL-1 8) Kleiner habe ich wohl nicht.
 
Schöne Fotos.

Nächste Jamsession ist dann in Langenthal im Chrämerhuus an den Modulardays. Wird sicher auch toll.
 
STS am 17.4.2016

Hallo an alle, welche da waren.

Es war toll, so nette synth-liebhaber kennen zu lernen.

Wer war jener mit dem modifiziertem monotron?

Ich war mit meinem mfb microzwerg und anderen kleinen gerätchen da.

goeden
 
Hallöchen Goeden,

das war Thomas, er ist hier im Forum nicht aktiv. Er moddet alles was ihm unter die Finger kommt. In Langenthal an den Modulardays wird er sicher auch wieder dabei sein.

Reserviert Euch die zwei Wochenende, wir werden da dann ausreichend Zeit haben alles mögliche auszutesten und zu diskutieren.

Hat wirklich sehr viel Spass gemacht, obwohl nicht wahnsinnig viele Personen anwesend waren, konnte ich bei weitem nicht alles austesten. Die Demo und Diskussion am Nachmittag mit Raffi von Seismic Industries war auch sehr cool.

Ich kann den Saal jederzeit wieder mieten, solange da nicht umgebaut wird. Ich denke die Location ist eigentlich sehr gut geeignet für ein Treffen und günstig ist sie auch.
 
nur ein bischen weit, für mich und deine Freudin wäre sicher zufrieden gewesen wenn ich den Boden in Ms aufgenommen hätte :lollo:
Eigentlich hätte ich mit dem Schlafsack auch im Raum übernachten können . Es hätte sogar Matten gehabt.
Aber dann halt bei m nächsten mal . War toll.
 
Was heisst hier weit?
Und das noch mit Taxi Service.

Warte mal, im 2017 gibt es vielleicht wieder mal im Westen der Schweiz eine Session. :floet:


Übrigens, es war eine richtig gute Session. Höre mir eben die Aufnahmen an und da sind ein paar wirklich schöne Stücke entstanden.
 
Ich würde 2-4 Bilder von euch gerne für die Webseite benutzen. Ich hoffe das ist OK für euch.
 
Kein Problem, wenn Du mehr Pixel brauchst für einen Ausschnitt oder so, lassen mich wissen...
 
Das sieht übrigens alles sehr gesellig aus -- schöne Örtlichkeit und hübsche Geräte.

Hat ein bißchen was vom Nerdlich der Mitte...

Stephen
 
muelb schrieb:
das war Thomas, er ist hier im Forum nicht aktiv. Er moddet alles was ihm unter die Finger kommt. In Langenthal an den Modulardays wird er sicher auch wieder dabei sein.

Lang lebe Thomas!

muelb schrieb:
Die Demo und Diskussion am Nachmittag mit Raffi von Seismic Industries war auch sehr cool.

Ja, Raffis Synth ist ein echtes Design-Schmuckstück.

Lang lebe Raffi!
 


News

Zurück
Oben